Re(2): X-BOX is die sinnloseste erfindung der menschheit
Geizhals » Forum » Games » X-BOX is die sinnloseste erfindung der menschheit (137 Beiträge, 167 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
......... Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (chaos am 27.03.2002, 12:05:21)
.  hin oda her  (pong am 25.03.2002, 22:42:21)
..  Re: hin oda her  (falconX am 26.03.2002, 00:22:46)
... Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (pal05 am 27.03.2002, 13:24:10)
..
Re(2): X-BOX is die sinnloseste erfindung der menschheit
26.03.2002, 10:25:46
Alles Unwissende...
Der Großteil der Leute in diesem Thread redet von der Xbox wie einer Blinder von der Farbe.

Wir sind wiedermal bei dem Thema, wo Leute über etwas reden, das sie noch nie (wenn, vielleicht ein paar Minuten) in Ihrer Hand hatten geschweige denn jemals zu Gesicht bekommen haben - denn sonst würde nicht soviel Kacke verzapft werden.

Das ist für mich typisches Mitläufertum und Nidermacherei von allem, was aus dem Hause Microsoft kommt - richtig kindisch.

Der Großteil der Leute hier hätte eine ganz andere Meinung von der Xbox, würden Sie unvoreingenommen an die Xbox gehen und sie vielleicht mal eine Zeit lang testen und nicht darüber urteilen, ohne sie gesehn, geschweige denn gespielt zu haben.

Ich fange jetzt garnicht damit an, zu beschreiben, warum die Xbox gut ist, denn ich kann mir schon die ganzen Flames von genau diesen Leuten vorstellen.

An alle MS-Hasser und Sony-Hochlober:
Habt ihr schon vergessen, wer hauptsächlich daran schuld war, das Napster untergegangen ist? Wer als einer der ersten damit angefangen hat, Audio-CDs mit einem Kopierschutz zu versehen? DAS nenne ich einen Grund, von einem Unternehmen keine Produkte mehr zu kaufen und nicht dieses kindische Herumgetue wegen Microsoft.
Damals hieß es immer "S****ß Sony, diese Deppen...". Jetzt wo die Xbox da is, heißt es wieder "Ach wie toll ist Sony doch mit der PS2".

Ein kleines Statement zur Xbox dennoch:
MS hat mit der Xbox einfach die technologisch fortschrittlichste, zukunftsträchtigste und leicht zu programmierendste Konsole. Jeder, der anderer Meinung ist, kennt die Fakten nicht und liegt einfach falsch.

Sorry, aber der ganze Thread ist für mich einfach nur noch "kindisch" und von Voreingenommenheit nur so behaftet - genau das, über das sich die Leute in diesem Forum immer am meisten aufregen.

Grüße, Nait

Antworten PM Alle Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich
....... Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (chaos am 27.03.2002, 12:41:51)
.... Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (jakutus am 26.03.2002, 17:14:10)
.... Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  ([sledgehammer] am 26.03.2002, 21:52:11)
. Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (Bansheeit am 28.03.2002, 12:09:28)
.  X-BOX rulez  (Bansheeit am 28.03.2002, 12:19:07)

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung