Re(5): X-BOX is die sinnloseste erfindung der menschheit
Geizhals » Forum » Games » X-BOX is die sinnloseste erfindung der menschheit (137 Beiträge, 159 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
......... Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (chaos am 27.03.2002, 12:05:21)
.  hin oda her  (pong am 25.03.2002, 22:42:21)
..  Re: hin oda her  (falconX am 26.03.2002, 00:22:46)
... Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (pal05 am 27.03.2002, 13:24:10)
.....
Re(5): X-BOX is die sinnloseste erfindung der menschheit
26.03.2002, 11:48:33
Hi

Also ich stand der X-Box bis vor kurzem aus sehr skeptisch gegenüber.

Sache ist das man alle drei Next-Gen. Konsolen nicht an ihrer Hardwareleistung oder ihrem Hersteller messen kann.Es gilt noch immer der Grundsatz: "Eine Konsole ist nur so gut wie die Spiele die auf ihr erscheinen" !!! In diesem Fall hatt jede Konsole ihre guten und schlechten Tietel.

Microsoft punktet hier sicherlich mit Halo,DOA3 & Wreckless.Sony hingegen mit MGS2,FFX und Tomb Raider - the Angle of Darkness (ist *TRÖT* PS2 u. PC only).Nintendo hatt mit Mario Link  u. Co sicherlich den Wiedererkennungsbonus in der Tasche.Auch die Tatsache das Capcom mit Nintendo einen Exklusivvertrag über ein Remake der 4 erschienenen Resident Evil Teile (Biohazzard,Resident Evil 2, Resident Evil 3,Resident Evil - Code Veronica) sowie über 2 neue Teile (Resident Evil - Zero, Resident Evil 4) macht den GC sicherlich auch für das ältere Puplikum interresant.Das Nintendo eine Kinderkonsole ist ist damit also wiederlegt.

Ein weiterse Ausschlaggebendes Argument um sie für eine der Konsolen zu entscheiden ist sicherlich der Preis.Und da ist im Moment Nintendo mit ihrem GC (~250 €) der Spitzenreiter.Danach folgt Sony mit der PS2 (~300 €) und an letzter Stelle Microsoft mit der X-Box (~400 €).

Wenn Microsoft den Preis der Box etwas runterschraubt (und das müssen sie nach dem Releas des GC wohl oder übel) dann ist sie sicherlich die Überlegung wert.

Das Sony wegen dem niedergang von Napster von mnachen Usern hier verurteilt wird ist meiner Meinung nach nicht gerecht.Ihr verurteilt ja Microsoft ja auch nicht dafür das sie Linux mehr oder minder vom Markt verdrängt haben u.o noch tun (bitte korrigiert mich wenn ich falsch liege) !!!

Wenn Microsoft den Preis der Box senkt und den X-Box Controller-S bei uns auf den Markt bringt ist sie sicherlich eine Überlegung wert.

Bis zu diesem Zeitpunkt haben Sony und Nintendo aber sicherlich die Nase vorne.

Ich persöhnlich binn Besitzer einer PSX,eines N64 und der PS2.Im August werde ich mir sicherlich den GC zulegen (dank Ferialpraxis).Wenn der Preis der X-Box tatsächlich fallen sollte könnte ich mir vorstellen sie mir ein ca. ein bis eineinhalb Jahren zuzulegen.

m.f.g
the real
john.cordmember der Galaxy Wars Allianz [GRAZ])

Eines Tages ahnen wir den geheimsten Sinn der Mathematik und fangen an,
mit dem Schlimmsten zu rechnen.
(Cybinski, Nikolaus)

Antworten PM Alle Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich
....... Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (chaos am 27.03.2002, 12:41:51)
.... Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (jakutus am 26.03.2002, 17:14:10)
.... Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  ([sledgehammer] am 26.03.2002, 21:52:11)
. Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (Bansheeit am 28.03.2002, 12:09:28)
.  X-BOX rulez  (Bansheeit am 28.03.2002, 12:19:07)

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung