Re(4): X-BOX is die sinnloseste erfindung der menschheit
Geizhals » Forum » Games » X-BOX is die sinnloseste erfindung der menschheit (137 Beiträge, 128 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
......... Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (chaos am 27.03.2002, 12:05:21)
.  hin oda her  (pong am 25.03.2002, 22:42:21)
..  Re: hin oda her  (falconX am 26.03.2002, 00:22:46)
... Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (pal05 am 27.03.2002, 13:24:10)
....... Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (chaos am 27.03.2002, 12:41:51)
.... Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (jakutus am 26.03.2002, 17:14:10)
....
Re(4): X-BOX is die sinnloseste erfindung der menschheit
26.03.2002, 21:51:36
jo allesamt.
frage mich ehrlich warum manche leute sich öffentlich über irgendwas aufregen mussen als wären sie die größten revolutionäre... als würde das was bringen.
zum thema xbox:
die xbox ist derzeit die beste spielekonsole aufm markt. [-FAKT!] kann dementieren wer will es is so. ausserdem hat ms den vorteil dass xbox spiele auf directx basieren, was heißt dass PCspielehersteller kaum was verändern muss um ihre spiele xbox kompatibel zu machen [-FAKT!]. (vergleich: ps2 spiele müssten fast komplett neu geschrieben werden um die hardware halbwegs auszunutzen)
-und ich weiß nicht wer das geschrieben hat aber vielleicht kann er mir woher er das hat und kann mir näher erklären was 128bit (keine ahnung in welchem zusammenhang) bei der ps2 im verglcih zu 32bit bei xbox bringen sollen?!

und keiner von den monopol antis (bin auch gegen monopole aber ich binds deshalb nicht aller welt aufn hals) glaub kaum dass jemand von euch, würde ihm MS gehören, nicht versuchen würde die monopolstellung zu halten. (brauch ja niemanden aufzuforden es zu sagen wenn er gegenteiliger ansicht is. bin sicher diejenigen werdens uns allen ungefragt reindrücken)

zürück zur xbox
hätte MS die xbox nicht entwickelt gäbe es die geforce3 (und 4) in der heutigen form nicht!!! wenn sich nvidia überhaupt durchgesetzt hätte. denn wie bekannt is hat ja MS nvidia das geld nur so in den a**** geschoben. [-FAKT!]

zum grund dieser diskussion: glaube kaum dass spiele wie quakeIV, unreal2 oder gta3 nur wegen der xbox nicht mehr aufn markt kommen. was is das für riesen*PIEP*??? die wurden für den pc gemacht nur bekommen die hersteller geld von microsoft, dass sie es zuerst auf der xbox bringen (und das macht sony genauso!!!)

ausserdem wird keiner gezwungen pc spiele die auf der xbox so wahnsinnig schlecht sein sollen zu spielen(obwohl ich sicher bin dass kaum einer von diesen personen schon jemals ein solches spiel auf der xbox gespielt hat)

-bin jetzt mal gespannt was stellungnehmend alles so kommt :)

Antworten PM Alle Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich
.... Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  ([sledgehammer] am 26.03.2002, 21:52:11)
. Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (Bansheeit am 28.03.2002, 12:09:28)
.  X-BOX rulez  (Bansheeit am 28.03.2002, 12:19:07)

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung