Quelle Abverkauf - PS3 Slim um € 209,99
Geizhals » Forum » Händler in Österreich » Quelle Abverkauf - PS3 Slim um € 209,99 (278 Beiträge, 8182 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
..
Re(2): Quelle Abverkauf - PS3 Slim um € 209,99
29.11.2009, 23:44:01
So, jetzt hab ich mir wegen dir auch mal die Mühe gemacht, mir das anzuschauen.
Ich finde bei Quelle aktuell nichts, was ich brauchen könnte.
Das zeigt mir, dass ich offenbar schon vorher alles bei Händlern wie dir ausgegeben habe.
ABER: hier etwa Quelle vorzuwerfen, Waren weit unter Einkaufspreis zu verkaufen, ist auch nicht die feine englische Art.

Denn: jeder hier weiß, was mit Quelle passiert ist und was das für die Leute und das Geschäft bedeutet.
Niemand bei Quelle wird dir deren Einkaufspreis bei den Herstellern nennen und ich gehe ganz stark davon aus, dass ein "Big Player" wie das Unternehmen Quelle etwa GANZ ANDERE Konditionen bekommt, als der kleine 1A Shop aus......wo seid ihr her?

Na, das klingt doch logisch, oder?

Und jetzt zu deinem Gejammere: an deiner Stelle würde mich das natürlich auch megamäßig ankotzen, dass hier alle, die offenbar noch Kohle haben, bei der Quelle Waren ordern. Aber letztlich ist es nicht gesagt, dass überhaupt irgendeiner von den Geizhälsen dort noch was bekommt.
Und wenn ich tatsächlich auf Weihnachten hin noch was brauchen sollte, wovon ich jetzt noch nichts weiß - dann verspreche ich dir hiermit, das - sofern du das bei dir im Laden hast - über dich zu beziehen.

Also: Kopf hoch, junger Mann! Das Leben geht weiter.
Und SO viele haben das jetzt auch nicht mitbekommen, was da bei Quelle läuft....keine Sorge!

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung