Re(3): DANKE E-tec für faire preise und klare garantie!
Geizhals » Forum » Händler in Österreich » DANKE E-tec für faire preise und klare garantie! (71 Beiträge, 2070 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
...
Re(3): DANKE E-tec für faire preise und klare garantie!
19.12.2009, 11:56:16
ich kaufe auch gerne bei Euch ein, daneben aber durchaus auch bei DiTech, Peluga und bei einigen anderen - je nach Produkt bzw. den folgenden Parametern.

Wenn ich mich entschieden habe, ein bestimmtes Produkt zu kaufen, ist dem immer eine - mehr oder weniger intensive - Recherche vorangegangen. "Kaufberatung" ist deshalb für mich fast immer verzichtbar.

Was für mich dagegen zählt:
* Abholmöglichkeit in Wien (und zwar nicht irgendwo in der Peripherie, sondern an fpür mich leicht erreichbaren, zentralen Orten  - idealerweise öffentlich - weil Parken sowieso überall ein Trauerspiel ist
* Preis
* Zuverlässigkeit - wenn etwas auf "lagernd" steht, muß es auch da sein - da akzeptiere ich keine einzige Erklärung oder Ausrede
* Speed - ich hasse WARTEN und ANSTELLEN. Beim Billa, beim Amt, bei der Bank oder sonstwo. Da hat E-Tec die Nase gegenüber den anderen Shops die ich kenne vorne. Insbesondere der DiTech muß sich (Wien 20) da ernsthaft was überlegen ...
* meine Erfahrung oder subjektive Einschätzung, wie ein konkreter Shop im Reklamationsfall reagieren wird oder würde (bei E-TEC habe ich diesbezüglich noch keine Erfahrung, weil bis jetzt zum Glück nix reklamiert werden musste)

Dazu kommt bei mir eine besondere Sympathie für E-TEC, weil ich vor mittlerweile längerer Zeit das Glück hatte, dass mir ein Mitarbeiter (Wien 15) - weit jenseits seiner Job-Beschreibung - netterweise in 5 min. geholfen hat, einen Eigenbau PC zum Laufen zu bringen, der wegen einer gut versteckten Kleinigkeit nicht starten wollte und ich mit meiner Weisheit am Ende war. Die fragliche Komponente (Netzteil) war übrigens ebenso wie andere Bauteile von E-Tec gekauft, aber keineswegs alle ... das spielte für den guten Mann keine Rolle. Weil gerade wenig los war, hat er sich die Sache halt schnell angeschaut und das Problem gelöst. B-)

Das ist eine Form von Service die sich bei mir eingeprägt. Die Qualität und Einstellung der Mitarbeiter macht den Erfolg des Unternehmens aus! :-)

In diesem Sinne auch von mir Lob an e-tec und "nur weiter so"! B-)

"I'm sorry to hear that the truth insults you"
(c) Fake Chuck Westfall
Antworten PM Alle Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung