Re(2): DANKE E-tec für faire preise und klare garantie!
Geizhals » Forum » Händler in Österreich » DANKE E-tec für faire preise und klare garantie! (71 Beiträge, 1916 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
..
Re(2): DANKE E-tec für faire preise und klare garantie!
27.12.2009, 16:16:17
Ich bin mit E-Tec eigentlich auch sehr zufrieden, obwohl ich immer noch nicht meine beiden PC's habe die ich Anfang Dezember bestellt habe. E-Tec ist trotz der Probleme sehr professionell und kundenfreundlich mit meiner Bestellung umgegangen.
Ich habe Komponenten für zwei PC's bestellt mit dem Auftrag diese auch zusammenzubauen. Zumindest einen der PC's hätte ich vor Weihnachten dringend benötigt da als Geschenk geplant. Ich habe bewusst "zeitig" bestellt weil ich zum Teil Komponenten geordert habe die Lieferzeit haben. (z.B 5850) De facto war dann Mitte Dezember alles da, bis auf die Grafikkarten. OK, Grafikkarten werden nach hinten gestellt, der Rest zusammengebaut und nach Wien20 geliefert. Dort sollten die beiden PC's Dienstag vor Weihnachten eintreffen. Dienstag Nachmittag war ich dort, aber meine beiden PC's nicht. Der Mitarbeiter vor Ort hat mit Timelkam telefoniert und mir wurde dann per Telefon zugesichert die beiden PC's per Express direkt zu mir nach Hause zu schicken. (ohne Zusatzkosten) Zusätzlich wurde auch in einem PC eine bessere SSD eingebaut. Am nächsten Tag wurden die PC's auch tatsächlich pünktlich geliefert. Bis zu diesem Punkt eigentlich perfekt.

Leider funktionierten aber beide PC's nicht. Beide zeigten exakt das gleiche Fehlerbild, offensichtlich passierte da ein Fehler beim Zusammenbau. Wieder nach Wien20, dort mühte sich dann ein Mitarbeiter redlich ab den PC zum Laufen zu bringen, was leider nicht gelang. Die beiden PC's mussten zurück nach Timelkam. :(

Eigentlich könnte man jetzt sagen, Scheixxe, die PC's kamen nicht rechtzeitig, auf der anderen Seite haben E-Tec bzw. die Mitarbeiter alles versucht die beiden PC's rechtzeitig zu liefern. Wo Menschen arbeiten passieren leider Fehler, entscheidend ist aber wie ein Unternehmen dann damit umgeht. E-Tec hat keine Kosten und Mühen gescheut um mir meine bestellte Ware zu liefern. Zudem waren die Mitarbeiter stets freundlich und bemüht. Wenn die Geschichte jetzt demnächst ihr Happy End feiert werde ich trotz der "Probleme" wieder in Zukunft bei E-Tec kaufen, einfach weil hier professionell gearbeitet wird und der Service nicht beim *klick* auf die Bestellung endet.

Antworten PM Alle Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung