Re(5): Android 2.2. auf HTC HD2 (anstatt WM 6.5)?
Geizhals » Forum » Telekommunikation » Android 2.2. auf HTC HD2 (anstatt WM 6.5)? (57 Beiträge, 1307 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.....
Re(5): Android 2.2. auf HTC HD2 (anstatt WM 6.5)?
12.07.2010, 18:56:06
Ebenfalls interessant, deine Meinung dazu zu lesen.
Ich verwende WinMo, WEIL es diese Freiheit und Einstellmöglichkeiten bietet, nicht OBWOHL.
Dass für dich WinMo zweifellos das falsche System ist, steht außer Frage, das macht es deshalb aber nicht schlechter.
Dennoch bist du herzlich eingeladen, ein HD2 mit WM6.5.5 auszuprobieren und deine Meinung betreffend Geschwindigkeit und Bedienkomfort zu überdenken.

Kaum sinnvolle, vor allen leistbare Software.

Hä? Auf keinem anderen Betriebssystem gibt es derart viel exzellente Gratis-Software. Bis auf iGO8 hab ich keine kostenpflichtige Software auf dem Handy.
Man informiert sich hier halt in Foren und hat keinen Appstore wie bei iDroid.
Bei anderen Plattformen zahlt man für eine App, die das Display weiß erleuchtet, schon 5Euro -bei WinMo gibt es von Taschenlampen, Einheitenumrechnern, graphischen CAS/CAM Programmen, Weckern bis zu Bildbearbeitung und Videoplayern alles kostenlos.
Und man bekommt im Forum zusätzlich problemlos Support vom Programmierer, wenn etwas nicht klappt, wie gewollt.

Und dann noch abstürze und Hänger, das ignorieren des "lautlos" Modus....

Nö, eben nicht. Woher kommt eigentlich diese Mähr, dass WinMo ständig abstürzen würde?
Mein Touch Pro 2 letztes Jahr lief genauso problemlos wie mein HD2 jetzt. Ich starte sowieso alle zwei, drei Wochen mal neu, weil irgendeine Anwendung einen Neustart erfordert, um irgendwelche Änderungen zu übernehmen, doch in der Zwischenzeit stürzt nichts ab, hängt nichts und erst recht wird kein "lautlos"-Modus ignoriert.
Ich bin gerne bereit, über Vor- und Nachteile eines Systems zu diskutieren, doch diese Punkte sind an den Haaren herbei gezogen.
- freddy67: Wenn ich grundlos angepöbelt werden will, geh ich zu einem Fußballspiel :\
- BettyT: Dumm kann man ja sein, doch zusätzlich lernresistent, ignorant, stur und elitär zu sein, ist zuviel.
Antworten PM Alle Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung