Re(5): Android 2.2. auf HTC HD2 (anstatt WM 6.5)?
Geizhals » Forum » Telekommunikation » Android 2.2. auf HTC HD2 (anstatt WM 6.5)? (57 Beiträge, 1298 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.....
Re(5): Android 2.2. auf HTC HD2 (anstatt WM 6.5)?
12.07.2010, 19:00:48
Mittlerweile gibt es auch kaum mehr Menschen die das wollen

Davon merk ich nichts, das XDA-Forum ist voll wie eh und je.
Und wenn WinMo7 kommt, wird's sowieso Zeit, sich eine Alternative zu suchen.

Wenn man nur die Funktionen verwendet, die Sense bietet dann ist die
Vielseitigkeit weg. Sobald man Sense verlässt, wirds kompliziert und
unübersichtlich. Gerade wenn man also auf eine durchgängig(!) aufgeräumte
Nutzeroberfläche, mit einem einheitlichen Konzept angewiesen ist, gibt es
bessere Alternativen.

Wenn man nur die Funktionen verwendet, die Sense bietet ist das immer noch mehr, als ein Android bieten kann. Nur dass die Android-Oberfläche völlig konzeptlos ist und viel mehr Durchblick erfordert, was man in welchem Widget finden kann.

Mir ist das aber eigentlich völlig egal, da ich mich gerne mit PocketPCs und co. beschäftige und bei jedem Handykauf zu dem Betriebssystem greife, das im Moment am Besten zu meinem Leben passt -seit 2 Jahren ist das WinMo (Xperia, Touch Pro2, HD2), weil es das einzige System ist, das mich bisher nie enttäuscht hat.
- freddy67: Wenn ich grundlos angepöbelt werden will, geh ich zu einem Fußballspiel :\
- BettyT: Dumm kann man ja sein, doch zusätzlich lernresistent, ignorant, stur und elitär zu sein, ist zuviel.
Antworten PM Alle Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung