Re(7): Android 2.2. auf HTC HD2 (anstatt WM 6.5)?
Geizhals » Forum » Telekommunikation » Android 2.2. auf HTC HD2 (anstatt WM 6.5)? (57 Beiträge, 1297 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.......
Re(7): Android 2.2. auf HTC HD2 (anstatt WM 6.5)?
12.07.2010, 19:22:21
an den haaren herbei gezogen ist rein gar nichts. das sind MEINE erfahrungen
mit winmo (2xipaq, xperia x1) . dazu kamen abstürze beim lesen der sms (wenn
in der tread ansicht 20+ sms waren), abstürze so dass man nicht abheben
konnte. der button am screen und auch der physische zeigten keine reaktion.
bootvorgang 1 bis 2 minuten. tagtäglich ein bis zwei soft resets da mal wieder
sense oder eine anwendung hing. zum schluss wollte ich das smartphone quasi im
stundentakt nur noch gegen eine wand schleudern.

Dann beruhen deine Erfahrungen auf inkompatibler Software, falschen Einstellungen oder einem miesen ROM von SonyEricsson. In diesen Fällen würde ein Handy mit Android oder Symbian ebenfalls ständig crashen.
Ich hatte das Xperia ebenfalls und wenn es bei mir die von dir beschriebenen Probleme gegeben hätte, wäre es ganz bestimmt mein letztes WinMo Handy gewesen -du magst zwar glauben, ich sei masochistisch, doch wenn mein Handy nicht tut, was es soll, kommt es in die Tonne. Deshalb sollte der Fakt, dass ich seit zwei Jahren mit WinMo fahre, Beweis genug sein, dass ich mit WinMo keinerlei Probleme hab.
Ich hatte halt sofort ein Custom ROM mit TouchFlo3D aufs X1 draufgeflasht, deshalb kenne ich die originale SE-Software nicht.

- freddy67: Wenn ich grundlos angepöbelt werden will, geh ich zu einem Fußballspiel :\
- BettyT: Dumm kann man ja sein, doch zusätzlich lernresistent, ignorant, stur und elitär zu sein, ist zuviel.
Antworten PM Alle Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung