Re(9): Android 2.2. auf HTC HD2 (anstatt WM 6.5)?
Geizhals » Forum » Telekommunikation » Android 2.2. auf HTC HD2 (anstatt WM 6.5)? (57 Beiträge, 1322 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.........
Re(9): Android 2.2. auf HTC HD2 (anstatt WM 6.5)?
12.07.2010, 20:16:07
Wenn ich dir erzählte, dass ich Android nicht mag, da das System ständig abstürze, du jedoch die Erfahrung gemacht hast, dass Android völlig stabil läuft, dann würdest du dir wohl folgende mögliche Ursachen denken:
- inkompatible Software
- defekte Hardware
- inkompetenter Benutzer

Genauso geht er mir gerade.
Ich weiß, dass das Xperia X1 stabil gelaufen ist, da ich es selbst ein Jahr verwendet und es bestimmt nicht geschont hab.
Und ich weiß auch, dass das TouchPro2 und das HD2 stabil laufen, weil ich Letzteres seit Jänner im Einsatz hab.
Ich weiß nicht, woher deine Probleme mit dem Handy rührten, doch das Betriebssystem im Allgemeinen trifft keine Schuld.

BTW. Alleine inet surfen auf winmo war eine Zumutung. IE lol. Opera lahm,
Opera mini fix aber nicht wirklich die Lösung. mit Android eine Freude.

IE Schrott, 100% agree.
Opera Mobile 9.7 ist der schnellste Browser, den ich je an einem Handy gesehen hab.
Der Standard-Browser des Desire ist jedenfalls langsamer, im Seitenaufbau sowie auch bei der kompletten Bedienung erscheint er sehr träge.

Hab gerade einen Vergleich zwischen Safari, IE und Opera 9.7 gefunden:
http://www.youtube.com/watch?v=XJF63S3yYto
Leider kein Android-Browser dabei, doch dass der OM9.7 sich sehr gut macht, sieht man.
- freddy67: Wenn ich grundlos angepöbelt werden will, geh ich zu einem Fußballspiel :\
- BettyT: Dumm kann man ja sein, doch zusätzlich lernresistent, ignorant, stur und elitär zu sein, ist zuviel.
Antworten PM Alle Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung