Re(6): STT - T.P.G. Scheidl GmbH - Reparatur dauert mehr wie 3 Monate
Geizhals » Forum » Händler in Österreich » STT - T.P.G. Scheidl GmbH - Reparatur dauert mehr wie 3 Monate (59 Beiträge, 2924 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
......
Re(6): STT - T.P.G. Scheidl GmbH - Reparatur dauert mehr wie 3 Monate
27.02.2011, 02:27:42
Also im EDV Bereich bin ich 100% nur Kunde, würd mir aber den Stuß den Du da schreibst ned tippseln trauen.

Du bist der typische Kunde der sich nen Dacia Duster kauft und dann dem Händler bis aufs blut quält, weil die rumänische Karre ned mal im Ansatz die Rahmenbedingungen eines Mercedes ML aufweist. Du würdest hierbei sicherlich versuchen dem Verkäufer klar zu machen das beide SUVs sind und somit das gleiche und auf die Annehmlichkeiten des ML pochen.

Ich sehe es mal so, kaufst billig kaufst (meistens) Probleme mit. Kannst damit leben is OK, ansonsten höherpreisig kaufen oder wenn das Gend nicht reicht gar nicht kaufen und die Zeit die Du am Noti verbrigen würdest auf Krankenschein beim Psychoonkel verbringen um die Frustelzwergmentalität los zu werden.

Ich versteh nen Händler der vielleicht 30 bis 40 Euro an nem Gerät verdient das der sich ned richtig den *PIEP* aufreißt, den auch ah polnischer Baupfuscher der um 10 Euro arbeitet lässt bei dem Verdienst nach 3 Stunden die Schaufel fallen wenn nichts mehr nachkommt.

Ich geb Dir mal an typischen vergleich im Bezug support.
Fahr mal in ne Dacia Werkstatt, und lasse das Service machen.
-Stundensatz ca 54 Euro,
-Mindestausstattung im Betrieb
-Kaffeeautomat der meist eh ned funktioniert
-Die Chefin hinterm Schreibtisch (breiter als hoch mit beginnendem Schnauzer) immer nen mürischen Blick für Dich übrig
-Der Chef selber dreckige Hände
- dafür bist mit 300 Euro in aller Regel dabei

Bei Mercedes, wie siehts dort aus (zB Pappas Wr. Neudorf)
-Stundesatz 102 Euro
-Top ausgestatteter Betrieb mit bestens geschultem Personal
-eigene Kaffeeteria als Kunde natürlich für dich kostenlos mit bildhübschem und freundlichem Personal
-Die Mädls und Frauen die Dir dort übern weg laufen sauber gekleidet, hübsch und freundlich
-das Annahmepersonal 100% kompetent, die Meister sowieso, alle zusamme saubere Hände so das Du im Nachhinein auch wieder das Lenkrad angreifen willst, weil nicht ölig
- dafür kostet halt ein Service von nem ML ca 800 bis 1000 Euro

Und so ist es überall im Leben, wenn Du nen Support willst musst ihn zahlen, seis übers Produkt oder direkt.
Und wenn Du das geld nicht ausgeben willst nim Dir nen Joint, bring dich auf ne Welle und träum halt davon |-D|-D|-D|-D

[ Dieser Beitrag wurde inzwischen editiert. Die aktuelle Version befindet sich hier. ]
Antworten PM Alle Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung