Re(5): A1 iPhone4(gratis) um 17€ inkl. unlimitiertes Datenvolumen
Geizhals » Forum » Telekommunikation » A1 iPhone4 um 17€ inkl. unlimitiertes Datenvolumen (175 Beiträge, 4609 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.....
Re(5): A1 iPhone4(gratis) um 17€ inkl. unlimitiertes Datenvolumen
26.06.2011, 21:29:37
"Voraussetzung zur Einzelanmeldung des Tarifes A1 Smart 2000, ist der Nachweis
eines Breitband Internet Anschluss (Betreiber unabhängig)."

Ich nehme an es geht darum (*Glaskugel auspack*) daß dieser Tarif eigentlich für die SmartKombi gedacht wäre. Um aber Gerichtsverfahren bezüglich Wettbewerb zu vermeiden (wie mit früheren Kombis), geben sie den Tarif somit auch für andere frei.

Daß es das 16er ist bin ich mir fast 100% sicher. Leider steht nirgends obs das 32er auch dazu gibt.

Ein paar Überlegungen die A1 mit dem Angebot vertreten könnt:
Ich binde 10000 Nutzer für die nächsten 2-3 Jahre an mich,
* deren Internetverbrauch auf max. 1Gigabyte pro Monat limitiert ist. Alles was darüber liegt geht so gähnend langsam dass es nicht nennenswert ist. Ev. verbraucht der durchschnittliche iPhone Nutzer geschätzt in den nächsten Jahren normalerweise mehr. Auf jeden Fall wird der durchschnittliche Vertrag mehr inkludieren.

* bei denen ich mich nicht um Sachen wie LTE oder sowas ranken muss.

* die doch die inkludierten Minuten überschreiten und ich verdien mich dumm und dämlich daran

* die mir nicht die Bandbreite durch Videotelefonie beeinträchtigen, da es schweineteuer ist

Gibt sicher noch ein paar Aspekte. Ich finde nur der Tarif beinhaltet zu wenig, um wirklich 24-36 Monate damit telefonieren zu wollen. Wenn allerdings jemand wirklich nur auf das iPhone scharf ist, ist der Tarif in Ordnung, im Falle des Falles kann man die Sim Karte ja in nem Jahr wenn andre Sachen intressant werden (LTE / Videotelefonie / mehr Daten) in die Schublade stecken

[ Dieser Beitrag wurde inzwischen editiert. Die aktuelle Version befindet sich hier. ]
Antworten PM Alle Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung