Re: Stellungnahme Libtec GesmbH. zu im Forum erhobenen Vorwürfen
Geizhals » Forum » Händler in Österreich » Stellungnahme Libtec GesmbH. zu im Forum erhobenen Vorwürfen (133 Beiträge, 8654 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Stellungnahme Libtec GesmbH. zu im Forum erhobenen Vorwürfen
07.12.2011 14:11:37
Liebe Geizhals Community!

In diversen Forumseinträgen wird behauptet, die Firma Libtec GesmbH. sei ein Nachfolgeunternehmen der Firma Goldadler. Diese Vorwürfe sind definitiv falsch!
Tatsache ist, wir haben ab 1.11.2011 das Geschäftslokal Wiedner Hauptstrasse 8-10 im Gebäude der TU Wien gemietet. Uns war dabei sehr wohl bewusst, wer unser Vorgänger war, wir haben aber nicht angenommen, dass uns daraus derartige Nachteile entstehen würden. Ehrlich gesagt dachten wir eher wir könnten Nutzen daraus ziehen.
Als Geschäftsführer und Gesellschafter der Firma kann ich nicht mehr tun, als ihnen zu versichern, dass weder ich noch die Firma Libtec GesmbH. auf irgendeine Art mit der Firma Goldadler bzw. deren Eigentümern verbunden sind! Falls es dazu Fragen gibt, werden wir diese, je nach Wunsch des Fragestellers, per Mail oder auch öffentlich hier im Forum beantworten!

Allen Usern, die Probleme mit bei Goldadler erworbenen Produkten haben, bieten wir als kleines Einstandsgeschenk Hilfe bei der Garantieabwicklung an. Dabei können sie sich selbst davon überzeugen, dass wir sowohl servicetechnisch als auch in Bezug auf Kundenfreundlichkeit keine Ähnlichkeit mit der Firma Goldadler haben!

Ich hoffe mit dieser Stellungnahme einige Unklarheiten bezüglich der Firma Libtec GesmbH. beseitigt zu haben und von den Geizhalsusern eine faire Chance zu erhalten unsere guten Absichten zu beweisen.

Mit freundlichen Grüßen


Larbi Essalihi, Geschäftsführer

(sigkilled v1.9 (Wed Dec  7 14:12:01 2011): http://forum.geizhals.at/files/408667/Libtec.bmp  zu groß - 44694 bytes)

Antworten PM Alle Chronologisch
 
Melden nicht möglich
. Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (user17040 am 07.12.2011 17:14:33)
 

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung

Copyright © 1997-2021 Preisvergleich Internet Services AG