Re(6): Gerichtsurteil: Apple verletzt ein Motorola-Patent...
Geizhals » Forum » Telekommunikation » Gerichtsurteil: Apple verletzt ein Motorola-Patent... (178 Beiträge, 1950 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
......
Re(6): Gerichtsurteil: Apple verletzt ein Motorola-Patent...
12.12.2011, 08:31:28
Wenn ich jetzt anfang den ganzen Dreck aufzulisten, der sofort ins Netz will, und dann nach einem kostenpflichtigen Update oder einer Registrierung für irgendeinen BlaBla Dienst verlangt, werd ich nie fertig.

Gerootet, gelöscht und vergessen, aber über bleibt MotoBlur, das man nicht wirklich so einfach los wird, ausser man hätte ein passendes Custom ROM dafür, das es eben fürs + noch nicht gibt.

Entschuldigt auch nicht, dass mit man ein Ding bekommt, das sich mit USB herumzickt, und wo der WLAN Treiber nicht mit n-Netzen kann > einzige Option Motoblur Account anlegen (google Account braucht man ja auch, und natürlich mit dem google Account auch gMail, sonst funktioniert er ja nicht), und dann darf man übers Mobilfunknetz ein Update runterziehen, weil per WLAN kann ja sowas nicht gehen %-) Würd aber wegen des o.g. Bugs eh nicht klappen, na ja, man muss halt im Router die Zeit ein paar Jahre zurückdrehen, und das bg wieder aktivieren - wären sie blos bei koffergroßen Autoradios geblieben, und schon in den 60er Pleite gegangen...

p.s.: von mir bekommt der Labelpicker (machen ja eh alle selber gar nichts mehr) einen Orden, der auf den Android Bastelstücken dann den ganzen Mist nicht fest als System Apps vorinstalliert, sondern den Nutzer entscheiden lässt. Es ist sowieso nur verschwendeter Platz, weil beim ersten Besuch im Netz die Hälfte der Apps ein Update runterlädt, dass dann zusätzlichen Speicherplatz verbrät, auch das ganze gKlumpert will sofort upgedated werden - ein verblödeter Ansatz - wer hat schon Office 2000-2010 auf dem selben Rechner drauf.

12.12.2011, 08:44 Uhr - Editiert von to_markus, alte Version: hier
Antworten PM Alle Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich
.  zwar nicht motorola sondern samsung  (Rain am 16.12.2011, 19:55:56)

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung