Re(9): Gerichtsurteil: Apple verletzt ein Motorola-Patent...
Geizhals » Forum » Telekommunikation » Gerichtsurteil: Apple verletzt ein Motorola-Patent... (178 Beiträge, 1625 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.........
Re(9): Gerichtsurteil: Apple verletzt ein Motorola-Patent...
12.12.2011, 13:07:06
Die Probleme mit dem n-Netz und dem USB hab ich jetzt nicht erfunden

vielleicht gibt es diese Probleme tatsächlich erst seit dem Defy+ ... ich kann halt auch nur aus eigener Erfahrung (Defy) sprechen!

aber ev. ist das ja eine Marotte vom + oder 2.3.4er Android

ja vielleicht ... ich kanns echt nicht beurteilen! ich weiß nur, dass ich mit 2.1, 2.2, 2.3.7 keine Probleme hab / hatte!

Genau wie die saumässige Kamera - sowas hatte ich zuletzt in irgendeinem Siemens, und sogar die hat scharfe Bilder zusammengebracht.

dazu hab ich sie zu wenig genutzt, um beurteilen können, ob sie wirklich so schlecht ist oder nicht! ich muss aber ehrlich zugeben, dass mir die Qualität der iPhone-Cam schon gut gefällt (zumindest was ich so am Display des iPhones gesehen hab)

Kostenpflichtig ist dann irgendwas wie 7digital, zinio, Quickoffice, ARCPhotodingsbums ... usw.

bis auf Quickoffice war bei mir nichts drauf! und ja, wenn ich das geupdated hätte, wäre es für mich auch kostenpflichtig geworden! da ich dieses Programm jedoch noch nie genutzt hab, hat es mich ehrlich gesagt nicht weiter gestört! ich weiß auch gar nicht, ob es nicht auch eine kostenfreie App für Word, PowerPoint etc. gibt ...

p.s.: eine dümmere Methode Umlaute einzugeben, wie bei Motorola hab ich auch noch nie gesehen - ist ja im Schreibfluss irre super 2 Sekunden auf die o Taste zu halten und dann aus 40 Zeichen das ö herauszufinden %-)

bei mir war Swype drauf, also erübrigt sich das Problem für mich!

Verkaufe Windows 2008 Std. x64 inkl. 5 CALs, bei Interesse einfach melden!
Antworten PM Alle Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich
.  zwar nicht motorola sondern samsung  (Rain am 16.12.2011, 19:55:56)

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung