Re: Hausbank ändern - > Welche Alternativen??
Geizhals » Forum » Finanzen » Hausbank ändern - > Welche Alternativen?? (51 Beiträge, 1442 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.
Re: Hausbank ändern - > Welche Alternativen??
08.02.2013, 09:12:48
Weiß jemand von Euch, bei welcher anderen Bank man sich diese lästigen
Quartalsgebühren für die Bankomatkarten sparen kann? Oder wo eine
Nachbestellung der B-Karte gratis ist?

Oder die Visa (Gold) für ein Jahr kostenlos ist....?? Irgendwelche Boni's
halt??

Quartalsgebühr: easy bank
Nachbestellung: kostet überall
Goldkarte gratis: 1x visa 1x mastercard. liegt aber nicht an der bank. wenn du das durch hast
dann entweder zahlen oder als "nicht gold" alternative: easybank.

Was du jedoch bei der Goldkarte bedenken solltest: um die 70€ im Jahr hast du einen Grundreiseschutz der sich sehen lassen kann. Wenn du 1x im Jahr einen größeren Urlaub machst wo du überlegst einen Reiseversicherung abzuschließen steigst du sofort mit der Goldkarte besser und günstiger aus. UND bist automatisch nicht bei einem Urlaub sondern das ganze Jahr versichert auch wenn du nur kurz über die Grenze einkaufen oder so fährst.

"Für jeden Blödsinn muss ich etwas berappen........"

Wird einfach immer schlimmer werden. Die Banken hatten ein Kerngeschäft und das wird immer weniger. Wenn alle keine kostenpflichtigen Extras in Anspruch nehmen, Buchungszeilen nichts kosten, Überweisungen in EU Ländern am selben Tag erfolgen und nichts kosten,... müssen sie irgendwo wieder etwas reinholen.

siehe handytarife: Roaming ist der EU kostet qusi "nix mehr" sms und passive anrufe 10cent die Minute... wegen solchen Punkten gibts die 20€ Servicepauschale.

-------------------------------------------------------------------
Dieser Moment, wenn ein Gast MEINEN Controller nimmt und sich als Spieler 1 anmelden will.
MEIN Haus, MEIN Controller, ICH BIN Spieler 1.
Antworten PM Alle Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich
.  Gratis-Girokonto - bei direktanlage.at  (lowlander am 02.03.2013, 08:58:24)

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung