Re(4): Tesla: Neue Batterie um 32.400 Euro ...
Geizhals » Forum » Auto & Motorrad » Tesla: Neue Batterie um 32.400 Euro ... (97 Beiträge, 2724 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.  Re: Tesla: Neue Batterie um 32.400 Euro ...  (Bucho am 13.01.2014, 09:20:45)
. Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (Sturmanskie am 13.01.2014, 09:32:31)
....
Re(4): Tesla: Neue Batterie um 32.400 Euro ...
13.01.2014, 17:27:19
nein ist es nicht.mir fällt zwar auch schon seit jahren auf, dass du einer der
unangenehmen zeitgenossen bist, die so eine  teflon-schicht haben und diese
stehts "verwenden", wenn man ihnen wa vorwirft und ich glaube auch nicht, dass
dein beruf "tesla-motors-schlechtmacher" ist, aber der vorwurf ist nicht
lächerlich.erst recht nicht, da die ja eh angeben, wie lange deren batterie
durch eine garantie gedeckt wird:zitat:Herstellergarantie für Batterie
mindestens 8 Jahre oder 200.000 Kilometer (je nachdem, was zuerst
eintritt)siehe: statt dich da über einen absatz lange zu verteidigen und dich
und deine argumentation im "möglicherweise" zu belassen, hättest dich ja
wirklich auch selbst erkundigen können. aber die batterie ist teuer, damit
hast du wirklich recht - darauf beschränkt es sich dann aber auch!lg,

bist fertig?

dein Link bezieht sich auf den Model S.
mein Link bezieht sich auf den Roadster.
dein Link bietet keinen Hinweis dass die Garantie auch auf den Roadster hinweist.
und hier ein Hinweis von mir dass Tesla sehr wohl die +30k vom Kunden abverlangt
http://www.shortnews.de/id/989332/tesla-roadster-versagt-im-langzeittest-akku-defekt-und-stromverbrauch-hoch

so, jetzt zeig mir den Link dass Tesla die Garantie auch auf den Roadster gewährt. Ich habe es nicht gefunden!

ich finde es absolut NICHT LÄCHERLICH in einem Geizhals Forum auf Folgekosten von 32k bei einem Auto hinzuweisen.

Mein Cabrio ist zb. älter als 8 Jahre und erfreut sich bester Gesundheit. Konkret ist es 15 Jahre alt. Einen Tesla Roadster könnte ich mir vorstellen auch länger zu behalten. Nur mit so einer Akkurechnung never ever, da kann man schönreden was man will, das rentiert sich speziell im hohen Fahrzeugalter nie im Leben.

Ich bin alles andere als ein Tesla Hasser, ganz im Gegenteil. Das Problem ist nur, ich beobachte diese Marke sehr genau weil mich interessiert wie es mit Tesla weitergeht. Und jetzt sag mir eines, wenn ich eine (imho) wichtige Info zu dieser Marke habe, soll ich sie deiner Meinung nach verschweigen? Soll ich mir von dir den Mund verbieten lassen? Na sicher nicht. So, und jetzt geh mich hassen, ist mir auch wurscht.

Grüße,
Geri

[ Dieser Beitrag wurde inzwischen editiert. Die aktuelle Version befindet sich hier. ]
Antworten PM Alle Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich
..... Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (athis am 14.01.2014, 11:43:23)
.... Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (Geri_65 am 13.01.2014, 17:28:27)
.  Re: Tesla: Neue Batterie um 32.400 Euro ...  (ufo12 am 13.01.2014, 10:57:42)

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung