Re(12): Dauer-Demonstrationen / Versammlungsgesetz
Geizhals » Forum » Auto & Motorrad » Dauer-Demonstrationen / Versammlungsgesetz (65 Beiträge, 1092 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
............
Re(12): Dauer-Demonstrationen / Versammlungsgesetz
06.03.2014, 10:29:43
weil du Äpfel mit Birnen vergleichst.

ich klär dich auf wo dein Denkfehler ist:

in diesem Thread geht es um bislang 15 wiederkehrende Straßenblockaden in der Dauer von je einer halben Stunde. Bis sich das Chaos gelöst hat vergeht sicher noch eine weitere viertel bis halbe Stunde. Wir reden von ca. 10 Stunden Totalblockade einer offensichtlichen recht wichtigen Hauptverkehrsroute. Und wenn ich mir überlege was in 10 Stunden alles so an Notfällen passieren kann halte ich diese Aktion nach wie vor für unverantwortlich.

auf der anderen Seite bringst du die Demo gegen die Nova ins Spiel, meinst damit diese dumme Straßenblockaden in Graz rechtfertigen zu können. Dazu muss ich sagen, erstens waren es keine wie von dir behaupteten 500 Autos und zweitens war es ein sich ständiger in Bewegung stehender Autocorso. Und drittens sind etwas mehr Leute betroffen als diese Sache in Graz, immerhin gibt es in Österreich rund 4,5 Mio PKWs und alle müssen mehr zahlen (Nova und motbez. Steuer). Die Behinderungen waren deutlich geringer und nach etwas mehr als einer Stunde war das Spektakel auch wieder vorbei. Rettungsfahrzeuge etc. hätten jederzeit passieren können.

es steht also

15 Totalblockaden im geschätzen Ausmaß von ca. 10 Stunden, Ende nicht absehbar

- vers. -

1 Veranstaltung Dauer 1-2 Stunden ohne einer Totalblockade.

jetzt sei ehrlich, wer ist unverantwortlicher und riskiert weit mehr?

Grüße,
Geri

Antworten PM Alle Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung