Re(5): Längeres Parken in Pickerlzone in Wien
Geizhals » Forum » Tipps & Tricks » Längeres Parken in Pickerlzone in Wien (123 Beiträge, 1830 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.  Re: Längeres Parken in Pickerlzone in Wien  (Bekki am 29.06.2014, 16:14:55)
.. Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (akami am 29.06.2014, 17:07:13)
.... Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (akami am 30.06.2014, 06:47:59)
.....
Re(5): Längeres Parken in Pickerlzone in Wien
14.07.2014, 08:55:58
Und du hast vergessen zu erwähnen, wieviele Jahreskilometer du runterradelst
und wieviel Zeit du sinnbefreit in einer Blechdose rumsitzt.

Ja nun ich nutzte mein Auto zwar, aber eher selten. Mehr als 2-3x die Woche brauch ichs nicht. Einkaufen kann ich bei mehreren Supermärkten wovon die etwa 200 - 400 Meter von meiner Wohnung entfern liegen. Und wenn ich mehr einkaufen will, fahr ich in die SCS - die ist auch nicht grad weit weg (15 Min. wenn alle Ampeln rot sind)

Sind etwa 5-6k km / Jahr

Und du hast auch nicht erwähnt, dass es seltsamerweise immer weniger Festln
werden, die du feierst, weil die Habschis eigentlich wenig Bock haben, deshalb
in die Provinz zu reisen - und dann besoffen wieder heim!

Das stimmt so nicht, mein Freundeskreis bewegt sich im Umkreis von max. 5 km. Natürlich gibts einige die weiter weg sind, die sieht man tatsächlich nun noch selten, aber der wichtige Kern ist in der Nähe. Und den trifft man auch recht oft.

Bei uns fährt man besoffn mitn Fahrrad oder wenn des nimma geht, bringt mich der Hund heim, denn die sauft nur Wasser und findet den Weg heim :*)

Auch nicht gesagt hast du, dass du (statistisch gesehen) vermutlich nach den
Kindern wieder reuig in die Stadt zurückkehren wirst, weil es dort Kultur,
Ärtze und Pflege gibt.

Nö, nicht notwendig, gibt ne Menge Ärzte in der Gegend. Auch Altersheime im Grünen gibts genügend in der Gegend. Ok, das Krankenhaus ist nicht grad ein Traum, aber gut, man kann ja nicht alles haben.

Antworten PM Alle Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich
.  Re: Längeres Parken in Pickerlzone in Wien
 (alx am 30.06.2014, 07:59:20)
.  Re: Längeres Parken in Pickerlzone in Wien  (j. am 30.06.2014, 23:37:49)

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung