Re(5): PC Vorschlag bekommen - Änderungsvorschläge oder Gut so?
Geizhals » Forum » Hardware-Allgemein » PC Vorschlag bekommen - Änderungsvorschläge oder Gut so? (101 Beiträge, 1854 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.....
Re(5): PC Vorschlag bekommen - Änderungsvorschläge oder Gut so?
02.07.2015, 15:19:05
Eine 970 macht einen Pc noch nicht zu einem Gamerpc, der Rest muss auch
passen, i7 ist sinnlos, wenn schon, dann mit K, kostet fast nix mehr drauf,
Spiele sind noch immer nicht multicoreoptimiert. SSD und SSHDD versteh ich
auch nicht, aber gut. Bequiet ausm 2011er Jahr, kannst dich gleich drauf
einstellen, dass das Ding abraucht.

Gut das der i7 rein zur Geldvernichtung da war, haben wir ja schon geklärt, die meisten der Vorgeschlagenen Systeme hatten einen i5 - tja teures Lehrgeld.
SSD + SSHD wurde mir erklärt als SSD = flott für System, SSHD = flottere Alternative zur normalen HDD ... wie gesagt, ist jetzt preislich nicht massiv von der normalen HDD abgewichen ...
Warum das NT abrauchen sollte weiss ich nicht, hast du da mehr Infos? Serienfehler?

Nein, tust du nicht, deine Kaufentscheidung und die hier im Threat
vorgeschlagenen und ausgeschlagenen Vorschläge sprechen eine andere Sprache.

Find ich jetzt nicht unbedingt. Wenn ich mir jetzt so grob ein paar durchsehe ... Board vergleichbar, die meisten haben auf die 970er (manche auf R9) gesetzt, gut, wie gesagt CPU überdimensioniert, SSHD hatte keiner dabei. Aber ich glaube nicht das ich jetzt von Grund auf abgewichen bin ...

Nope, Johnny hat dir ein besseres System gezeigt

Absolut korrekt, vor allem der Acer ärgert mich jetzt ein bisschen. Mit den Proworx Geschichten bin ich allerdings ein bisschen vorsichtig ... so eine Kiste hab ich atm zuhause stehen, und glaub jeder weiß, das in den Kisten meistens 1-2 Gassenhauer stecken und beim Rest auf billigste Hardware gesetzt wird.

[ Dieser Beitrag wurde inzwischen editiert. Die aktuelle Version befindet sich hier. ]
Antworten PM Alle Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich
..... Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (swafnir am 04.07.2015, 22:42:55)

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung