Re(10): Windows 10 ist jetzt ein "recommended" Update
Geizhals » Forum » Software » Windows 10 ist jetzt ein "recommended" Update (87 Beiträge, 1487 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
..........
Re(10): Windows 10 ist jetzt ein "recommended" Update
thE
03.02.2016, 17:09:40
ich pfeif auf bleeding edge

Um sowas geht es nichtmal.. Da ist Apple meistens sogar mit dabei (Lightning, USB-C 3.1 Stecker, etc). Es geht darum, dass GPUs und CPUs meist veraltet sind und der Preis halt Premium ist.
Genauso, dass die 1 Jahr lang keine Upgrades bekommen, aber trotzdem der gleiche Preis verlangt wird.

Und ich hatte schonmal 3 Macbooks (Unibody) nebeneinander liegen. Jedes Display war ANDERS (Kontrast, Blickwinkel, etc) und ging auch anders weit auf (von den ° her)...

Premium würde ich sowas nicht bezeichnen und DESWEGEN bezeichnen es noch viele als "überteuertes" Zeug (und ich als BESITZER genauso).

Wie gut/schlecht Mac OS sei, sie mal dahingestellt.. Mein Mac OS am Macbook Air hängt sich öfters auf, als mein Win8.1 (ist aber noch nicht El Capitan. Ist der Vorgänger).

Ich nutze Win, Mac OS und Linux und könnte nicht sagen, EINES ist das Beste.

Und Mac OS ist deswegen DAU sicher, weil es oftmals überhaupt nicht intuitiv ist und es nicht viele Exploits gibt.
Wenn man von Windows/Linux kommt, wo man Programme INSTALLIEREN muss, dann viel Spaß mit DragNDrop..  Deswegen haben die Mac DAUs auch zig DMG im Finder gemounted, weil sie es nicht kapieren und viele einfach nix dazu sagen.. "Intuitiv"

Meine Ex-Freundin kam mit Linux genauso zu Recht, wie mit Windows oder Mac OS (Skype, Browser und Mail Programm anklicken -> thats it und für die meisten DAUs genauso).
...
:P
Apple Fans sind wie Zeugen Jehovas. Es ist sinnlos mit ihnen zu reden..

Why not ZOIDBERG? (V)_(°,,,°)_(V)
                               (-.(-.(-.(-.-).-).-).-)
Antworten PM Alle Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich
.. Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (x33o am 03.02.2016, 09:54:29)

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung