Re(12): Windows 10 ist jetzt ein "recommended" Update
Geizhals » Forum » Software » Windows 10 ist jetzt ein "recommended" Update (87 Beiträge, 1486 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
............
Re(12): Windows 10 ist jetzt ein "recommended" Update
thE
03.02.2016, 17:33:45
Schwankungen bei der Apple-Hardware? Ich will's dir glauben, aber in Summe
sind's für die Praxis wohl Jammereien auf hohem Niveau.

Sollte bei dem Preis einfach nicht stattfinden. Fertig. Das ist kein jammern auf hohem Niveau, sowas erwarte ich mir bei dem PREIS! Und genau das habe ich denen an der Hotline gesagt und alle 3 Teile zurück geschickt und mir dann später ein MBA geholt (wo es auch wieder Toshiba und Samsung SSDs gab und Samsung und AO Displays - Samsung war IMMER besser - hatte ich zum Glück).

Windows ist es aber definitiv nicht. Bis heute nicht.

Ernsthaft?

Aber unter Windows eine portable App sauber in c:/program files (x86) zu
verschieben ... da hakts dann aus (Rechte, finden, Sys ausgeblendet ....)

%-) Eine Portable App schiebt man in einen Ordner wo man ADMIN-Rechte braucht, WARUM?? DAFÜR sind portable apps da, um das nicht tun zu müssen..

Nope. auch nicht intuitiv, und doppelt hakelig.

Entweder ich installiere ein Programm, dann ist es isntalliert und kann deinstalliert werden. Was is da schlimm?

Oder ich habe ein Portable App, was ich irgendwo hin entpacke, aber sicher nicht in C:\programs..

Bei Mac OS, hat man IMMER ein DMG. Einmal muss man die App rüberziehen in Applications ("Installieren") und manchmal sind es Installer (zB Office), da darf man dann NICHTS rüberziehen, sondern muss es starten..
Was ist da Intuitiv??

Es ist so intuitiv, dass DAUs die Programme vom DMG IMMER starten und fast nie rüberziehen..

Habe genug Bekannte, was von den Apple-Fanatiker Macbooks eingeredet haben bekommen und als die dann die Macbooks hatten, hatte nie jemand von den Fanatikern Zeit die Leute aufzuklären - eben wie installiere ich etwas.. Das konnte ich dann machen.

Und vom GiB/GB Fiasko was Apple hat, will ich gar nicht anfangen. Wenn alle (Win/Lin) es SO machen, MUSS es Apple natürlich anders machen. Sonst würde ja alles einen Sinn ergeben..
...
:P
Apple Fans sind wie Zeugen Jehovas. Es ist sinnlos mit ihnen zu reden..

Why not ZOIDBERG? (V)_(°,,,°)_(V)
                               (-.(-.(-.(-.-).-).-).-)
Antworten PM Alle Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich
.. Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (x33o am 03.02.2016, 09:54:29)

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung