Re: Warnung vor Amazon Reparatur und SC Baumeister
Geizhals » Forum » Händler in Österreich » Warnung vor Amazon Reparatur und SC Baumeister (69 Beiträge, 3341 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
. Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (h-works am 03.03.2016, 19:55:32)
.
Re: Warnung vor Amazon Reparatur und SC Baumeister
04.03.2016, 09:04:16
Manche Bewertungen servieren mir ein steifes Genick (vom ganzen ungläubigen Kopfschütteln). Fassen wir mal zusammen:

Du gibst ganz offen und ehrlich zu, als Grobmotoriker deine Kopfhörer (1 Jahr alt!) selbstverschuldet zu ruinieren.
Trotzdem spielst du Hans im Glück und willst es mit einer Garantierep. versuchen. (Bist an diesem Punkt aber schon Beleidigt, weils kein Austausch wird [klar, ich fahr meine Karre an die Wand und will dann vom Händler mal eben ein neues haben], und einen DHL Shop suchen musst [wobei ich jetzt der Meinung bin, dass es vermutlich mittlerweile mehr DHL Partner als Postfilialen gibt...]).

Der Servicepartner stellt fest - Kopfhörer kaputt, und macht das, was mittlerweile die meisten tun ... eine unverhältnismäßig teure Reparatur vorschlagen - alternativ entsorgen, und dann gehen diese bösen Du-Du's her und verlangen auch noch Geld für den Versand und die Arbeitszeit, die du, wohlweislich dass es sich um KEINEN Garantiefall handelt, verursacht hast?

Ich mein - in einem Punkt versteh ich dich ... 22 Euro für die Arbeitszeit eines Technikers der einen Blick drauf macht und feststellt "Aha, ist gebrochen" + die Entsorgung (Mistkübel?) ist schon happig. Ansonsten bin ich aber absolut auf Händler/Servicepartnerseite, und verstehe jetzt nicht wirklich, warum du versuchst Amazon sprichwörtlich "ans Bein zu pissen", weil die einen selbstverschuldeten Schaden nicht auf Garantie richten, und stattdessen noch Knete für die entstandenen Kosten verlangen.

Antworten PM Alle Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung