Re(8): Warnung vor Amazon Reparatur und SC Baumeister
Geizhals » Forum » Händler in Österreich » Warnung vor Amazon Reparatur und SC Baumeister (69 Beiträge, 3208 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
........
Re(8): Warnung vor Amazon Reparatur und SC Baumeister
07.03.2016, 16:07:14
Entschuldige. Ich wollte dich nicht verunsichern.

Bei so etwas mache ich gegebenenfalls immer Screenshots und/oder Videos.
Vor allem, wenn ich weiß, dass es im Kontext merkwürdig ist. Im Zweifelsfall würde ich das gleiche vorgehen, mit einem anderen Artikel, wählen. Den Vorgang aber nicht abschließen. Nur um nochmal eine vergleichbare Seite (und den Weg dorthin) zu dokumentieren. Und um zu dokumentieren, dass man mich bei diesem Artikel nicht informiert.
Wenn das dann bei 2 oder mehr anderen Artikeln ebenso der Fall ist (gleiche Anzeige), kann ich davon ausgehen, dass es auch bei dem ersten Artikel so gewesen ist. Es ist unwahrscheinlich, dass es bei dem ersten Artikel dann nicht so gewesen sein wird, wenn es sich um eine Standardanzeige (Standardseite) handelt.

Bei mir persönlich würde der Händler sich die Zähne ausbeißen.

Ich denke mal, dass erst die Anzeige mit den Null Euro kam und du an der Stelle den Vorgang nochmal bestätigen musstest um ihn auszulösen?

"Leider" (Ich bin eigentlich stolz darauf) habe ich seit Jahren nichts mehr bei Amazon bestellt. Sonst würd' ich jetzt mal für dich probieren, wie genau der Vorgang herbeigeführt wird, welche etwaigen Entscheidungsoptionen ich habe und was da angezeigt wird und ob es auch NULL euro sind.
Das DE <-> AT bei Amazon irgendeine Rolle spielt, würde ich bezweifeln (außer bei Versandkosten).

Antworten PM Alle Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich
. Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (h-works am 03.03.2016, 19:55:32)

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung