Re: Langsam wird's echt irre mit den Blockchains
Geizhals » Forum » Finanzen » Langsam wird's echt irre mit den Blockchains (56 Beiträge, 3305 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Re: Langsam wird's echt irre mit den Blockchains
10.01.2018, 20:39:11
Kodak hat angekündigt eine eigene Kryptowährrung einzuführen, ihr Kurs ist daraufhin um 110% gestiegen. +*)

Es ist längst nicht mehr rational, das war es schon im Herbst vergangen Jahr nicht mehr aber darum geht es nicht. Wir wollen Geld verdienen. Rationalität spielt keine Rolle. Performancezahlen trumpfen Hausverstand.

Das Geld liegt auf der Straße man muss es nur aufheben. Meine Ansicht hat sich stark geändert, ich habe letztens einen gesehen der Werbung austrägt, der schleppte eine Menge Reklame mit sich. Eine sehr harte Arbeit bei jeder Witterung. Er tat mir Leid, ich dachte mir: warum macht der nicht einfach sein Geld mit Kryptowährungen? Wahrscheinlich fehlt ihm das Kapital. Warum ackert er sich so hart ab, wenn es auch so leicht geht. Warum gehen die Leute arbeiten, vorallem bei schlecht bezahlten Jobs?

Nachdem ich so gute Profite hatte, habe ich mein Stammkapital komplett abgezogen und habe mit dem Gewinn weiter spekuliert. Das Geld habe ich ohnehin geschenkt bekommen, daher habe ich nichts zu verlieren und bin es aggressiver angegangen, meine Exchange hat Margin Trading, da kann ich mit Hebel investieren. Bis zu 5x Hebel. Das ist wie eine Gelddruckmaschine. Manchmal frage ich mich ob es wirklich so leicht sein kann, da denke ich mir: das ist doch zu leicht um wahr zu sein. Also Gleld investieren, Gewinn machen, Stammkapital abziehen, das Spiel immer wiederholen. Die kleineren Altcoins gingen seit Jahresanfang ausgezeichnet, man rechnet nicht in Prozent sondern um wievielfach der Preis sich erhöht hat. Ich verdiene gut Geld aber da frage ich mich: Wo woar mei Leistung?

Bitte unbedingt mitmachen, das geht noch weit rauf. Meine Exchange schiebt Meldungen das es derzeit grobe Verzögerungen bei Withdrawls und Deposits und Verifizierung von neuen Usern gibt weil sich gerade soviele Neue User anmelden. Crpytopedia eine NZ Börse hat gerade ihre Neuanmeldungen deaktiviert weil zuviele Neue kommen. Die sagen wir wollen euer Geld nicht, wir haben schon zuviel. Coinbase antwortet praktisch gar nicht mehr auf irgendwelche Supportanfragen weil sie vorne und hinten nicht nachkommen. Die Börse Bittrex hat tausende Accounts deaktiviert.

Wer gegen den Strom schwimmt und nicht investiert, der macht sich das Leben nur unnötig schwer.

Denkt mal nach: Das ist der allererste GLOBALE Markt in der Geschichte. Das erste mal das wir ein Vermögenswert haben das tatsächlich von jedem gekauft werden kann, das wirklich GLOBAL ist, Bitcoin hat keine Zentrale in einem Land, es ist eine Weltwährung. Der Milliardär bishin zum Markus in der Großfeldsiedlung kann jeder investieren. Der Zugang ist für alle gleich. Mit allen Währungen handelbar. Wir haben einen Marktvolumen von 700 Milliarden Dollar. Hört sich viel an aber für einen Weltmarkt ist das wenig. Allein die US-lastige dotcom Blase hatte eine Marktkapitalisierung von 5500 Milliarden.



10.01.2018, 21:09 Uhr - Editiert von File_trader, alte Version: hier
Antworten PM Alle Thread Zum Vorgänger
 
Melden nicht möglich
Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (kaufinator1 am 12.01.2018, 10:26:47)
 

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung