Amazon lügt bei Abstellgenehmigungen
Geizhals » Forum » Händler in Deutschland & EU » Amazon lügt bei Abstellgenehmigungen (63 Beiträge, 801 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Amazon lügt bei Abstellgenehmigungen
12.10.2023, 11:30:35
Nachdem mir gestern vom Nachmittags-Aushilfs-Postler ein Amazon-Paket vor die Tür gelegt wurde und in der App "an einem sicheren Ort abgestellt" vermerkt war, habe ich a) dem Post-Kundendienst geschrieben und b) heute meinen Stamm-Paketpostler darauf angesprochen.

Der hat mir erstaunliches berichtet: Amazon vermerkt -dass das Abstellen ein Kundenwunsch sei. Konnte er mir anhand eines Amzon-Pakets auch gleich beweisen: eingescannt und sofort erscheint auf dem Handheld "Kundenwunsch: Abstellen "(oä, weiß den genauen Wortlaut nicht mehr)

Lt. Ihm wissen die Postler zwar, dass das ein fake ist aber ich finde es eigentlich unpackbar dass Amazon hier wissentlich Lügen verbreitet. Wird das Paket gestohlen bleibt dann der Postler auf dem Schaden sitzen....

Update: der Kundendienst hat mich schon zurückgerufen! Also sie haben eine Abstellgenehmigung von Amazon vorliegen, selbst habe ich bei der Post aber keine hinterlegt (natürlich nicht)
Insofern ist meine Aussage "Lüge" leider korrekt. Man kann es natürlich noch als "Irrtum" titulieren.

Wie auch immer, ich habe jetzt noch gebeten ob man mir die Abstellgenehmigung irgendwie zukommen lassen könnte um dann bei Amazon anzuklopfen
                        


          -------------------------------------------------------------------------------------------------
                                                  

                                                

                                                        
12.10.2023, 14:52 Uhr - Editiert von Gewürzwiesel, alte Version: hier
Antworten PM Alle Chronologisch
 
Melden nicht möglich
.  Re: Amazon lügt bei Abstellgenehmigungen  (sh4dow am 15.10.2023, 11:22:35)
.  Re: Amazon lügt bei Abstellgenehmigungen
 (Ykä am 24.10.2023, 02:27:16)
 

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung