Re(4): Mindfactory jetzt von Intel übernommen?
Geizhals » Forum » Händler in Deutschland & EU » Mindfactory jetzt von Intel übernommen? (152 Beiträge, 1313 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Mindfactory jetzt von Intel übernommen?
10.10.2002, 03:20:35
Nachdem MF sich entschlossen hat keine Tray CPU's von AMD mehr zu verkaufen, was ich ja evtl. unter unten genannten Gründen verstehen kann, enthält der Text noch einen Oberhammer.

--------------------------------------------------------------------------------

Aufgrund der hohen Ausfälle bei AMD Tray CPUs, verbunden mit den unendlichen Problemen für unsere Kunden, haben wir uns entschieden, nur noch die sicheren AMD BOXED CPUs zu verkaufen.

Über 10% der AMD Tray CPUs sind seit Juli defekt zu uns retourniert worden, das bedeutete, das sehr viele Kunden auf Ihre Ersatz-CPU lange warten mussten oder noch müssen. Nach langen und reiflichen Überlegungen sind wir zu dem Entschluss gekommen, keine AMD Tray CPUs mehr zu verkaufen.

Wir behalten doch weiterhin die sichereren, im Vergleich mit einem gleichzeitigen Lüfterkauf, günstigeren AMD Boxed CPUs. Zu dem eigentlichen Preisvorteil erhalten Sie als Kunde zudem noch eine 3 jährige Gewährleistung.

Sehr geehrte Kunden, bitte haben Sie Verständnis für unsere Reaktion - doch die vielfältigen Defekte an den unzureichend geschützten DIEs der AMD Tray CPUs produziert einen nicht mehr im verhältnisstehende Unzumutbarkeit auf den Seiten der betroffenen Kunden, als auch auf unserer Serviceseite. Diese Reklamationen aufgrund defekter Prozessoren kostet auf Dauer auch Ihr Geld, denn mehr Ausgaben werden aufgehoben durch höhere Preise.

Da wir aber weiterhin Ihr Computerhard- und Softwareversender bleiben wollen, mussten wir hier reagieren.

Wir empfehlen Ihnen beim Kauf einer CPU - achten Sie auf Qualität und Sicherheit !!!

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Im Vergleich zu jeder AMD CPU ist eine INTEL® CPU - gemessen an zusätzlichen Lüfterkauf und Leistung - immer noch die günstigere, auf jeden Fall jedoch - sicherere Alternative.

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ihre Meinung in unser Forum...

--------------------------------------------------------------------------------

Interessant wo der Link bei Alternative hinführt.

Ich denke mir mal meinen Teil und muss hinzufügen das MF hiermit für mich gestorben ist.

Diskussion beendet PM Alle Chronologisch

Melden nicht möglich
................ Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (ELKINATOR am 12.10.2002, 20:28:28)
.  Re: Mindfactory jetzt von Intel übernommen?  (Fly am 11.10.2002, 00:09:42)

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung