Re(6): Ätzender Service - Ware bis heute nicht da - nie wieder Mindfactory!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Geizhals » Forum » Händler in Deutschland & EU » Ätzender Service - Ware bis heute nicht da - nie wieder Mindfactory!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! (64 Beiträge, 3924 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
. Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (Hardware Hardy am 02.12.2002, 21:54:30)
......
Re(6): Ätzender Service - Ware bis heute nicht da - nie wieder Mindfactory!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
05.12.2002, 18:28:22
> Sorry, wenn das jetzt etwas rauh klingen mag: Nach Durchsicht deiner 29
> Postings kann ich nicht erkennen, dass Du mit vielen Händlern Erfahrung
> gesammelt hättest.  Ganz im Gegenteil, es finden sich eigentlich nur zwei
> Postings mit vielen Variationen: "com-tra.de hui!" oder "Norsk-IT pfui!", in
> einigen Fällen auch gemischt.1) Lieferengpässe treten seit vielen Jahren
> tatsächlich auf, nicht nur, aber vermehrt zu Weihnachten.2) Nahezu jedes
hängt bei vielen Produkten nur davon ab, ob der
> jeweilige Händler ein bis zwei Monate zuvor eine gute Nase bei seinen
> Bestellungen gehabt und den richtigen Lieferanten gewählt hast.4) Das alles
> erklärt noch immer nicht, wie das Problem der zahlreichen
> Vorkassa-Bestellungen, die dann doch nicht überwiesen werden, gehandhabt

Zu meiner Erfahrung mit Händlern:

Ich bestelle sehr oft online und habe bisher (bis zu Norsk-It) eigentlich nur gute Erfahrungen gemacht ... und bisher soweit angeboten immer über Vorkasse oder Kreditkarte ...noProb...
jetzt habe ich nun eigentlich simultan die extrem negativen Erfahrungen
mit Norskit und die, man muß da dann schon sagen die extrem positive Erfahrung mit Com-Tra.de gemacht.
Und über das Ärgerniss mit Norskit kam ich in dieses Forum.
Wenn es Dich interessiert schicke ich Dir gerne eine Liste der sonstigen von mir getätigten Interneteinkäufe... Viel Spaß dann beim lesen.
Oder soll ich das jetzt alles hier  so im nachhinein posten...wäre wohl etwas lächerlich ... oder?

Und ..ist die Vorkassebestellung überhaupt ein Problem?
Ich glaube eigentlich  nicht.
Ein gut organisierter Shop kriegt das gehandelt... wie übrigens auch
'die richtige Nase  haben' beim Einkauf...
aber das macht eben einen Guten shop aus....
Das es immer zu Problemen, von beiden Seiten kommen kann steht außer Frage ... auch Lieferengpässe.
Aber eine Firma wie Norsk-It zum jetzigen Zeitpunkt auch nur ansatzweise in Schutz zu nehmen betrachte ich als äußert unfair gegenüber den Käufern die Vorkasse leisten und in annehmbarer Zeit weder Ware erhalten noch Ihre Geld zurückbekommen.
Und dann nimm Dir mal die zeit und nimm Dir mal die Postings von Norsk-It zur Brust ... da sträuben sich einem die Haare.
ich will nciht sagen das meine postings jetzt das gelbe vom Ei sind ...aber ich bin schlichtweg verärgert.
Tiefergehendes bezüglich Norsk-It geschieht auf anderer Ebene.
jetzt wohl wieder ein Haufen Schmarrn geschrieben...aber was solls.

Antworten PM Alle Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich
..............  Immer noch nichts gelernt!  (Geiz ist geil, was? am 08.12.2002, 18:46:43)
...............  Re: Immer noch nichts gelernt!  (airboy am 08.12.2002, 19:29:54)
...............  Re: Immer noch nichts gelernt!  (alska am 09.12.2002, 09:02:14)
...............  Re: Immer noch nichts gelernt!  (Krümel am 09.12.2002, 09:52:19)
................  Re(2): Immer noch nichts gelernt!  (Mindfactory am 09.12.2002, 11:01:04)
.................  Re(3): Immer noch nichts gelernt!  (STEFE am 09.12.2002, 19:21:10)
..................  Re(4): Immer noch nichts gelernt!  (Mindfactory am 10.12.2002, 00:12:54)
...................  Re(5): Immer noch nichts gelernt!  (ChipsBier am 10.12.2002, 01:08:24)
....................  Re(6): Immer noch nichts gelernt!  (Mindfactory am 10.12.2002, 10:40:33)
.....................  Re(7): Immer noch nichts gelernt!  (adhoc am 10.12.2002, 11:09:10)
......................  Re(8): Immer noch nichts gelernt!  (McFly am 10.12.2002, 11:39:36)
.......................  Re(9): Immer noch nichts gelernt!  (ChipsBier am 10.12.2002, 13:28:25)
........................  Re(10): Immer noch nichts gelernt!  (Mindfactory am 10.12.2002, 19:01:36)
.........................  Re(11): Immer noch nichts gelernt!  (Krümel am 10.12.2002, 21:27:54)
...................  Re(5): Immer noch nichts gelernt!  (Doido am 21.01.2003, 12:23:21)

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung