Re(2): Georg Zederbauer vom Wettbewerb ausschließen?
Geizhals » Forum » Geizhals » Georg Zederbauer vom Wettbewerb ausschließen? (131 Beiträge, 1434 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
..
Re(2): Georg Zederbauer vom Wettbewerb ausschließen?
02.04.2003, 01:08:34
Hab Dir eine lange Antwort geschrieben - die ist dann aber leider verlorengegangen, weil der Server wieder mal gesponnen hat...

Was hab ich überhaupt geschrieben? Ich weiß es nimmer... ARGL.

Jedenfalls hat die Arbeit, die man an einem Bild hatte, nichts bzw. nicht viel mit ihrem späteren "Wert" zu tun. Ob ein Bild jetzt etwas mim GH zu tun hat oder nicht, spielt keine Rolle. Ich dachte, es muss so sein bzw. ich fand es auch angebracht.
Jedenfalls hat wohl niemand anderer die Idee gehabt, ein Kindesfoto mit dem GH zu verbinden. Abgesehen davon finde ich es auch optisch gelungen - es ist geometrisch ausgewogen, die Farben sind sehr schön und das Motiv ist natürlich süß ;-) Wenn ich mir da so manch anderes Kindbild im Wettbewer anschau, sind das zwar auch liebe Kinder, aber die Bilder schauen doch eher nach "Amateurfoto-im-Wohnzimmer" aus.
Aber ich will hier nicht darüber schreiben, warum ich mit meinem Bild den Sieg verdient hab. Den hab ich nämlich genauso verdient wie jeder andere, der sich was dabei gedacht und seinen Beitrag eingesandt hat und jetzt mit möglichst ehrlichen und fairen Mitteln versucht, seinen Beitrag zu pushen.

Die Bilder vom Herrn Zederbauer gefallen mir übrigens durch die Bank ziemlich gut, egal, ob sie was mim GH zu tun haben oder nicht. Aber darum geht's ja überhaupt nicht. Ich hab ohnehin, glaube ich, glasklar artikuliert, worüber ich mich gestern nacht so geärgert hatte. Und nicht ich hab ihn rausgeschmissen, sondern die Verantwortlichen des Wettbewerbs. Und glaubt ihr, die machen einfach so, was ich hier schreib, ohne es vorher zu überprüfen. Ich fühle mich geehrt ob der Macht, die man mir hier zuschreibt, aber ich kann euch versichern: Ich bin nicht der Hauptaktionär der nicht vorhandenen Geizhals AG.

Verhelft meiner Kleinen zu einem Spitzenplatz! Votet unter: http://geizhals.ist.geiler.at/grafikGrading.xtp?show=361      
Diskussion beendet PM Alle Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich
.......  Nachtrag  (Campino am 08.04.2003, 17:13:33)

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung