Re(8): Georg Zederbauer vom Wettbewerb ausschließen?
Geizhals » Forum » Geizhals » Georg Zederbauer vom Wettbewerb ausschließen? (131 Beiträge, 1429 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
........
Re(8): Georg Zederbauer vom Wettbewerb ausschließen?
08.04.2003, 19:58:24
Unsinn...
Mein erstes Rundmail ging an vielleicht zwanzig Freund und Bekannte. Im Laufe der Tage (und ich hatte auch mit ein paar von denen telefoniert) stieg meine Bewertung vielleicht von ca. 4,6 auf 4,75, und in dem Zeitraum haben wohl auch noch ein paar andere für mein Bild gevotet. Der Aufstieg in der Zeit waren eine Handvoll Plätze über eine Woche.

Abgesehen davon gilt ja eine Stimme immer weniger, denn ich nehme doch schwerstens an, daß die gesammelte Punktzahl durch die Anzahl der Votes geteilt wird, um die Wertung und damit die Platzierung zu ermitteln.
Deine Bild waren, wie auch immer, zu einer Zeit aufgestiegen, als die Votingphase schon paar Wochen am Laufen war, es waren also schon viele Votes vergeben worden, wohl auch an Deine Bilder. Abgesehen davon, wieviele Votes es gebraucht haben dürfte, um Deine Bilder so schnell an die Spitze zu bringen, hätte es noch mehr Votes gebraucht, um sie wieder runterzubringen.

Da aber von meiner ersten Mail dieses Threads bis zu Deinem Absturz gerade mal eine halbe Stunde verging (brauchst nur die Uhrzeit der Postings anschauen) und in diesem Thread bis dahin 5 (in Worten: FÜNF) Leute gepostet hatten, möchte ich jetzt gerne wissen, ob Du wirklich der Meinung bist, diese fünf Leute hätten 4 Bilder um 40 Plätze abstürzen lassen können.

Verhelft meiner Kleinen zu einem Spitzenplatz! Votet unter: http://geizhals.ist.geiler.at/grafikGrading.xtp?show=361      
Diskussion beendet PM Alle Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich
.......  Nachtrag  (Campino am 08.04.2003, 17:13:33)

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung