Re(12): Georg Zederbauer vom Wettbewerb ausschließen?
Geizhals » Forum » Geizhals » Georg Zederbauer vom Wettbewerb ausschließen? (131 Beiträge, 1446 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
............
Re(12): Georg Zederbauer vom Wettbewerb ausschließen?
09.04.2003, 16:24:27
Lieber Georg! Schlage vor, wir ziehen da jetzt einen Schlußstrich drunter.

Warum hast Du meine Vorwürfe eigentlich nie bestritten und mit Argumenten dagegen gesprochen? Stattdessen schimpfst Du immer zurück und das ganze schaukelt sich auf (siehe die ganzen PIEPS in Deinem Posting).

Von meiner Seite schaut's so aus:
Daß vor zwei Wochen Deine 4 Bilder schlagartig auf den ersten 4 Plätzen waren und die Votings der anderen führenden Bilder um einiges schlechter wurden, hat in mir den dringenden Verdacht genährt, daß Du Dich entweder selber mit X Registrierungen hinauf- und die anderen hinuntergevoted hast oder dir dabei auch ein paar andere Leute geholfen haben dürften. Daß Du eine halbe Stunde offenbar von den Wettbewerbsverantwortlichen wieder nach unten geschmissen wurdest, hat diesen Verdacht noch erhärtet.
Das ganze scheint sich ja wiederholt zu haben, denn du warst schonmal wieder weit oben und dann plötzlich wieder unten.
Im Gegenzug meinst Du regelmäßig, ich würde ja auch Rundschreiben machen. Was heißt hier auch? Wie gesagt, ich weiß nicht, was Du tust oder nicht tust. Aber an zwanzig Verwandte und Bekannte eine Mail zu schreiben, da dann für den eigenen und wohl auch für ein paar andere Beiträge voten, halte ich für faires Verhalten und das (und nicht mehr) habe ich getan, um meinen Beitrag zu pushen. Mein Bild war übrigens schon, bevor ich dafür irgendeine Werbung gemacht hab, auf Platz 8.

Aber: Die genauen Hintergründe werden wir wohl nicht mehr klären, denn a) steht hier niemand vor Gericht, b) geht's mir schon lange nicht mehr darum, zu gewinnen, sondern ums Prinzip! Jawohl! :-)  und c) , ja c) hab ich jetzt vergessen. Is ja auch wurscht. Votets euch alle rauf und runter... ich beobachte das mit Amusement und Kopfschütteln.

Verhelft meiner Kleinen zu einem Spitzenplatz! Votet unter: http://geizhals.ist.geiler.at/grafikGrading.xtp?show=361      
Diskussion beendet PM Alle Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich
.......  Nachtrag  (Campino am 08.04.2003, 17:13:33)

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung