Re: Georg Zederbauer vom Wettbewerb ausschließen?
Geizhals » Forum » Geizhals » Georg Zederbauer vom Wettbewerb ausschließen? (131 Beiträge, 1448 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.
Re: Georg Zederbauer vom Wettbewerb ausschließen?
07.04.2003, 16:32:58
hi!
da ich erst jetzt drauf gekommen bin (leider), dass hier so eine heiße disskusion über mich oder meine bilder ist, meld ich mich auch mal zu wort.

1. dass du dich von platz 40 auf platz 7 "vorgearbeitet" hast, wie du das nennst, ist natürlich die fairste sache die es hier gibt. komisch dass du ein paar tage lang immer 1. warst. (bei dem bild ist das ja nicht zu verstehen)

2. dass martin grabmayer und co auch immer zufällig unter den 1. paar dabei sind, ist natürlich nicht auffällig!

3. schon mal auf die idee gekommen, dass ich viele freunde habe (geh nämlich noch in die schule) und die für mich voten oder ich auch mit vielen "Empfehlungen, Rundschreiben" so weit gekommen bin? oder bist du einfach nur eifersüchtig?

4. dass ich mich bei dem erleuchtung verschrieben habe, ist mir schon klar, kann man aber leider nachträglich nicht mehr umändern. jedoch da du dich schon auf das ausredest find ich dich echt arm!

5. ich weiß, dass einige bilder von mir nichts mit gh zu tun haben, aber hast du dir schon mal die einsendungen angeschaut: da sind 70% der bilder, die nichts damit zu tun haben, nur fällt dir das nicht auf, weil nur ich unter den top 10 bin. obwohl dein bild im hintergrund ne verschwommene gh-site zeigt, find ich trotzdem,dass es andere bilder gibt, die mehr mit gh zu tun haben, als deine! wär gscheiter gewesen du hättest deinem kind "geizhals" aufs hirn geschrieben, das wär dann offensichtlich! :-) und wenn du meinst dass meine bilder nichts mit gh zu tun hat, dann schau nochmal genauer hin: (pass aber auf! nicht dass du versehentlich auf 10 klickst *g*)
http://geizhals.ist.geiler.at/grafikGrading.xtp?show=406
http://geizhals.ist.geiler.at/grafikGrading.xtp?show=405
http://geizhals.ist.geiler.at/grafikGrading.xtp?show=163   --> kuck mal ganz genau, da steht ganz groß und fett geizhals drauf. das kann ich leider bei deinem bild nicht erkennen, aber naja... *gg*

6. was mich eigentlich am meisten stört ist, dass du als abschluss nochmal dein super foto reinhaust und dann noch um hilfe bettelst und deinen *PIEP* link reinschreibst. also machst du nichts anderes als das was du oben über mich behauptest nur noch ein bisschen unverschähmter als die behauptung über mich.
mfg
georg

ich brauch ja wohl meinen link her schreiben und um hilfe betteln! *ggg*
und viel glück, denn das kannst du ja brauchen
Diskussion beendet PM Alle Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich
.......  Nachtrag  (Campino am 08.04.2003, 17:13:33)

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung