Re(4): Was macht fuer euch einen guten Publicserver aus?
Geizhals » Forum » Games » Was macht fuer euch einen guten Publicserver aus? (35 Beiträge, 270 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
....
Re(4): Was macht fuer euch einen guten Publicserver aus?
05.08.2003, 16:49:59
Mir geht es momentan genauso, vor allem wenn man eine Zeit lang Unreal Tournament 2003 zock, bei dem es ja ein erweitertes Movement gibt, sprich Doppelsprünge, Dodges, Wallrun und so weiter... nach einer Partie UT2003 auf Counterstrike umzusteigen ist eine äußerst interessante Erfahrung wie ich finde |-D

Auch das Zielverhalten ist bei einem oben beschriebenen Spielwechsel drastisch... ist man es von UT2003 gewohnt, mit Splash-Damage zu punkten bzw mit einem stufenlosen Zoom den Gegner aufs Korn zu nehmen und bei einem geglückten Treffer eine Feuersäule zu sehen, bedarf es bei CS wiederrum einiges mehr an Geschick um zu punkten. Verschärfend wirken sich unterschiedliche Sensivities aus.

Aber zurueck zum eigentlichen Thema welches Du angesprochen hast, die Zoomwaffen. Bei CS zieh ich eine Scout beispielsweise einer jeden AWP vor, zum einen da man meistens 2 Treffer benötigt um zu punkten (jaja, die Profis und ihre Header), zum anderen weil man bei weitem mobiler ist und nicht unbedingt nur an einem Ort lauernd auf Gegner warten muss. Klar, geht mir der AWP genauso, indem man durchscriptet bis zum geht nicht mehr, aber ob man dann auf Public wirklich so gut aufgehoben ist, bei dem der Spass im Vordergrund steht? Da fallen mir diese ganzen Nicknames ala "Test0r", "Script0r", "Configtester" usw ein, die lediglich für ein, zwei Runden den Server betreten und wieder gehen... spielen solche Leute länger und punkten nicht, hat man in den meisten Fällen die ersten Flamer am Server... zu oft geschehen, um es übersehen zu können|-D

visit us http://www.noobs.at
or #noobs.at @ qnet

Antworten PM Alle Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung