Re: Was macht fuer euch einen guten Publicserver aus?
Geizhals » Forum » Games » Was macht fuer euch einen guten Publicserver aus? (35 Beiträge, 285 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.
Re: Was macht fuer euch einen guten Publicserver aus?
05.08.2003, 17:19:17
Ping aber was noch wichtiger ist, ob der Server viel interpoliert bzw. dazu beiträgt das der Client fast nie korrekte Daten bekommt.
Seit dem beta-Patch für den Exploit tut das so gut wie jeder Server, da alle eiligst die neue Version installiert haben :(

Derzeit bevorzuge ich VAC, da es für CD einfach zu viele Public Cheats gibt, und sich seltsamerweise auch die überdurchschnittlichen Spieler auf den CD-Servern häufen, und wenn dann mal wieder ein neuer Server raus ist, dann läßt es sich komischerweise auf CD-Servern ohne die Überspieler gut spielen.

Das bei den wenigsten CD-Servern steht das sie mit CD laufen finde ich auch lästig.

Spieler sollten zumindest genug am Server sein, je nach map sind das so 6-32 Leute

Plugins ist mir eigentlich fast egal, das Extremblut ist für eine Zeit recht witzig.

Statistik ist für mich sehr wichtig, obwohl ich mich ärgere wenn ich mal wieder 5 mal hintereinander 99 Schaden mache, aber ich ärger mich auch wenn ich dem Gegner ein Magazin widme und dann nichtmal weiß wieviel Schaden ich gemacht habe.
Vor allem die Mapstatistik am Ende ist recht aufschlußreich.

HLStats ist zum vergessen, wenn man mal die Möglichkeiten von Psychostats gesehen hat, wird man es nimmer missen wollen.

Wobei wenn auf unserem Server nix los ist, bzw. eine der funmaps (die sind mir einfach zu blöd, da entscheidet nur dauerfeuergelucke) läuft, such ich meistens einen Server mit office, der noch eine Zeit lang rennt, und wenn der Server paßt (keine bis wenig interpolation) spiele ich solange wie es Spaß macht, was dann eben vom mapcycle und dem Team abhängt. Wenn auf den typischen Campermaps sich beide Teams im letzten Eckerl verkriechen und man dann 3 min warten muß bis endlich die nächste Runde angeht ist das einfach nervig.

AWP-Gelame geht mir auch wohin, auf manchen maps reichen 2 AWP's und man kann schon nichts mehr machen.

GeMini
Don't underestimate the Power of the human will!
Antworten PM Alle Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung