Re(8): AMAZON, WAURUM ICH KEIN KUNDE MEHR BIN
Geizhals » Forum » Händler in Deutschland & EU » AMAZON, WAURUM ICH KEIN KUNDE MEHR BIN (73 Beiträge, 1892 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.  Re: AMAZON, WAURUM ICH KEIN KUNDE MEHR BIN  (Freund am 31.12.2003, 14:21:33)
.  Re: AMAZON, WAURUM ICH KEIN KUNDE MEHR BIN  (andvol am 31.12.2003, 15:23:22)
.  Re: AMAZON, WAURUM ICH KEIN KUNDE MEHR BIN  (Bucho am 31.12.2003, 16:28:24)
........
Re(8): AMAZON, WAURUM ICH KEIN KUNDE MEHR BIN
02.01.2004, 21:44:53
also ich hab das vor nem halben jahr live miterlebt dass ein händler ziemlich dumm dasteht wenn jemand mit ner kk einkauft und sich dann herausstellt dass die karte geklaut ist, auch wenn er vorher bei der bank nachgefragt hat.
kann nicht sagen ob sich das mitlerweile geändert hat. wenn ja, gut für die händler, bleibt nur noch das problem dass es den händler auch was kostet wenn er kk-zahlungen annimmt. mir als kunde zugegebenermaßen ziemlich egal bis auf den punkt dass der händler das ja irgendwo wieder reinholen muss. meistens beim preis würde ich mal wild tippen ;-)

ich habe keine angst vor neumodischem zeugs. sonst würde ich kaum winf studieren und in der edv hackeln. ich stürze mich nur nicht auf alles nur weils neu, hip oder in ist.
ich weiß sehr genau dass es ein risiko ist mit kk im internet zu zahlen. bei bankeinzug habe ich dieses risiko in sehr viel geringerer form. die bequemlichkeit ist in meinen augen die selbe, wenn nicht sogar besser. ich habe es nunmal gern wenn ich für eine ware die ich beziehe direkt bezahle und nicht mit einer verzögerung, auch wenn ich das jederzeit nachschauen kann. wozu sollte ich mir noch ne seite anschauen mit noch nem login den ich mir merken muss wenn ich es auch gleich über mein girokonto haben kann?
------------------------------------------------------------------------

Remember: Math illiteracy affects 7 out of 5 people!

Antworten PM Alle Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich
.  Re: AMAZON, WAURUM ICH KEIN KUNDE MEHR BIN  (vawoka am 31.12.2003, 18:43:01)
.  Re: AMAZON, WAURUM ICH KEIN KUNDE MEHR BIN  (walt30 am 01.01.2004, 09:14:36)
.  Re: AMAZON, WAURUM ICH KEIN KUNDE MEHR BIN  (MikE_ am 02.01.2004, 01:11:22)
.  Re: AMAZON, WAURUM ICH KEIN KUNDE MEHR BIN  (wol am 02.01.2004, 13:29:09)
.  Re: AMAZON, WAURUM ICH KEIN KUNDE MEHR BIN  (wol am 02.01.2004, 13:31:01)

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung