Re: Verwendet Ihr den unnötigen Schnick Schnack?
Geizhals » Forum » Telekommunikation » Verwendet Ihr den unnötigen Schnick Schnack? (90 Beiträge, 928 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.
Re: Verwendet Ihr den unnötigen Schnick Schnack?
28.02.2005, 23:27:30
Handy: Ngage (Kriterium war Symbian) und Treo 270 (endlich eine brauchbare Tastatur), die Karten wechsle ich bei Bedarf (1x Vertrag, 1x Wertkarte)

MMS: kann ich nur empfangen, hab aber auch erst 3 bekommen

WAP: der größte Flop überhaupt (ob das die Produktmanager auf z.B. S35 jemals probiert haben ?!?)

GPRS: können beide, PalmOS aber nur mit kostenpflichtigem Treiber an USB (Demo hat funktioniert).
   Mails abrufen bei Bedarf (IMAP auf Symbian !), surfen ... am Treo dank Tastatur  + Stift (~Maus) OK, Ngage mühsame Navigation, dafür Multitasking.

der BT-Stack von meinem NB  ist schlicht unbrauchbar, die Dongles (mit Widcomm) gehen an und für sich, aber nur unter MacOS X wars schmerzfrei.

BT-Headset: nur 9g oder so, aber ständig Akku leer .... absurde Produktpolitik (warum keine Solarzellen ??!?)

PIM / Synchronisation: probiere derlei gern aus, aber ein gutes Gedächtnis kann durch nichts ersetzt werden.
ich würde mir sogar blöd vorkommen, wenn ich mir von einer Maschine sagen lassen müsste, wann ich wo sein muss. Ausnahme: Wecker - 6h früh: von Wolke zurück auf Erde.

MP3 Klingeltöne: nein / dafür MIDIs am Ngage... brauchen viiieeel weniger Speicher (is zwar eine 256er MMC für Walkman-Ersatz drin... aber wenn ich die  wechsle werden falsche zugeordnet, und das Ding hat nur 4 MB intern)

Die Hersteller sollen den Schlankheits- und Featurewahn endlich zugunsten der Akkuleistung aufgeben !
Dieser Schrott von LiIonen - Lebensdauer 100-200 Ladungen effektiv... haben die sie noch alle ?

Antworten PM Alle Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung