Re(4): Zeitvertreib für Jugendliche: Kleinanzeigen im Geizhals kritisieren
Geizhals » Forum » Geizhals » Zeitvertreib für Jugendliche: Kleinanzeigen im Geizhals kritisieren (64 Beiträge, 761 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
....
Re(4): Zeitvertreib für Jugendliche: Kleinanzeigen im Geizhals kritisieren
gns
25.07.2005, 00:45:50
ad Punkt 3:
also ich habe bisher als Verkäufer von diversen Dingen (HW, Foto-Teile, etc.) nur ausgezeichnete Erfahrungen als Verkäufer mittels GH Kleinanzeigen gemacht ... rasche & gute response ... ich habe allerdings auch noch nie in überheblichem Ton inseriert ("auch für Eltern und [andere] PC Unwissende" .... tststs) ...   da  braucht sich der obergscheite jeanandre nicht wundern, wenn er ein paar süffisante kommentare kriegt ... in Anbetracht des Inserats (Ton und Inhalt) finde ich persönlich die kassierten Kommentare noch sehr moderat ... die ganze Welt als unwissende Deppen hinstellen und dann sofort wehleidig den Beleidigten spielen und den anderen das Posten verbieten wollen ...  so schaut´s aus!

und wenn ich sehe, zu welchen Fantasiepreisen da manche Ihren gebrauchten Schrott anbieten ... völlig irrwitzige Preisvorstellungen statt Entsorgungsgebühr ... ja, da wundert es mich nicht, dass sie mehr oder weniger unverblümt auf die gängigen Neupreise hingewiesen werden ... garniert mit ein bisschen Spott ... auch ich schreibe in besonders krassen Fällen sehr gerne Kommentare - besonders auch dann, wenn das ganze verdächtig nach Betrugsversuch aussieht (das bezieht sich jetzt aber expilizit nicht auf den Threaderöffner bitte!) ... so nach dem Motto "verkaufe Handy XY um €€€ = 50% Neupreis, neu, "aber leider keine Rechnung vorhanden") ... vielleicht lernen ja manche der Inserenten fürs nächste mal was draus ...

im übrigen nur zur Info ... bin ich aus dem Schulalter (leider) schon raus ... poste aber trotzdem mit Vergnügen zynische Kommentare ... wenn ich gerade nichts besseres zu tun habe ... nur Leute mit mehreren 1000 Postings haben ausschliesslich hochwertige Meldungen abgesondert, gell airboy/nico & grummelgrumpf

Diskussion beendet PM Alle Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung