Re(9): Zeitvertreib für Jugendliche: Kleinanzeigen im Geizhals kritisieren
Geizhals » Forum » Geizhals » Zeitvertreib für Jugendliche: Kleinanzeigen im Geizhals kritisieren (64 Beiträge, 758 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.........
Re(9): Zeitvertreib für Jugendliche: Kleinanzeigen im Geizhals kritisieren
26.07.2005, 10:00:58
Nein, ich bin nicht Lehrer, um Gotteswillen *g*, das wäre nichts für mich (auch wenn es ein schöner Beruf ist) - Ich unterstütze höchstens mal einen Kollegen bei der Einzuschulung in der Firma. Nein, ich bin nur ein Mensch, der einfach findet, das auch für die Menschen und die Beziehungen im Internet (trotz der Anonymität) die gleichen Regeln (wie im Umgang und, das dürfte Dich interessieren, natürlich Ehrlichkeit) unterworfen sind, wie im realen Leben. Ich helfe auch gerne, wenn mich jemand darum bittet, egal wo..

zu Fakt 1: Wie kommst du darauf, das ein Inserat oblehrerhaft sein sollte - ich wollte nur meine Bereitschaft zeigen, jemanden durch mich und meine Möglichkeiten (Fa., Arbeitskollegen) zu unterstützen. Weißt Du wieviele Leute privat mich um meine Unterstützung bitten, weil Ihre Kids jetzt in der Schule PCs brauchen und die Eltern total überfordert sind?

zu Fakt 2: Das ist korrekt und ich stimme Dir zu. Der Grund ist ehrlichermaßen folgender: Ich hatte den PC Zuhause und das Inserat schnell in der Firma geschrieben. Bevor ich was falsches schreibe und ich nicht sicher bin, schreibe ich mal garnichts. Ich wollte es am nächsten Tag nachtragen, aber das war ja denn nicht mehr notwendig. Das sollte mir verziehen werden, aufgrund der Tatsache das ich keinen Preis abgegeben habe (wollte nämlich auch nicht viel dafür).

zu Fakt 3: Damit habe ich kein Problem, da Du mich nicht kennst. Andererseits finde ich dabei die feine Klinge besser als das Breitschwert.