Re(6): Zeitvertreib für Jugendliche: Kleinanzeigen im Geizhals kritisieren
Geizhals » Forum » Geizhals » Zeitvertreib für Jugendliche: Kleinanzeigen im Geizhals kritisieren (64 Beiträge, 768 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
......
Re(6): Zeitvertreib für Jugendliche: Kleinanzeigen im Geizhals kritisieren
gns
25.07.2005, 12:25:39
warum um alles in der Welt sollte man Kleinanzeigen nicht kommentieren dürfen .. oder auch kritisieren ... sind ja keine heiligen Kühe in Indien!

Ich schick Dir einfach mal zwei meiner Kommentare zu Kleinanzeigen ... als Beispiele dafür was ICH dazu meine ... http://forum.geizhals.at/t347080,2610008.html#2610008  oder aber: http://forum.geizhals.at/t328511.html  ... interessanterweise wurde auch die Anzeige dann relativ schnell (von GH) entfernt ... also so was schreit definitiv nach einem Kommentar!

... und ich sehe nur bei einer verschwindenden Minderheit aller GH-Kleinanzeigen (geschätzt bei unter 5%) Kommentare ... und zwar niemals "unverdient" sondern m.E. immer dann, genau dann und nur dann, wenn irgendein werter Anbieter für irgendwelchen Schrott Wahnsinnspreise haben will, ohne auch nur vorher 10 sec. zu investieren und den aktuellen Neupreis auf GH zu überprüfen oder wenn eine/r - so wie der Threaderöffner - die p.t. Interessenten mit "Eltern oder PC-Unwissende" anredet (und das im GH-Forum bitte!) ... also DAS finde ICH unangemessen, dumm, frech, provokant, (die Intelligenz der Leser) beleidigend ... und das fordert entsprechende Reaktionen/Kommentare einfach heraus ... und verdient sie auch!
Also jedenfalls wenn ich der Typ jeanandre wäre, hätte ich diesen Thread nicht eröffnet und würde nicht wehleidig andere als "Schulbuben" bezeichnen (vielleicht in beleidigender Absicht??) sondern mich in mein Loch hinter meinen Bildschirm verkriechen und ganz ganz lange die Go***n halten!

Diskussion beendet PM Alle Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung