Amazon ist einfach schlecht.
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Re(2): Amazon ist einfach schlecht.
03.08.2005, 23:36:19
  Zitat: "die übliche lüge"  ??? Was ist für dich üblich, wo du doch seit
Jahren keinerlei Erfahrung mit Amazon hast?
- 24 Stunden stehen oft dort, trotzdem wäre die Produktbezeichnung schön für
die Glaubwürdigkeit.


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>Versuch mal am Samstag ein Paket aufgeben. Wirst ausrutschen.

samstag zu versenden ist überhaupt kein problem.

>Lieferung 3.8. bis 12.8.: No na. Oder hat Amazon auch Postler angestellt? Amazon stellt >nicht zu. Also warum soll Amazon die Verantwortung für eine Fremdfirma übernehmen?

wenn amazon nicht die verantwortung für die auswahl eines funktionierenden zustelldienstes übernimmt, dann sollte sie nicht als versandhandelsunternehmen versuchen geschäfte zu machen. zwei wochen zustellzeit von D nach Ö als erwartete dauer anzugeben ist wohl nicht im rahmen der toleranzgrenze.

nein ich bin nicht von der konkurrenz, ich bin sauer.
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'Deshalb zähle ich zu den Gebrechen eines Staates an erster Stelle die Folgen einer unvollkommenen Errichtung,...'          aus Leviathan, Hobbes            


03.08.2005, 23:41 Uhr - Editiert von ufo12, alte Version: hier
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Re: Amazon ist einfach schlecht.
04.08.2005, 09:30:33
1. In letzter Zeit sind die sogar schneller geworden, ich bestelle sehr oft dort, und fast nur "24 Stunden Artikel", und die letzten 5 mal war es innerhalb von 2 Tagen nach Versandanzeige bei mir.

2. Umtausch: habe schon mal was zurückschicken müssen - einmal war bei einer DVD-Box eine DVD doppelt, eine andere hat gefehlt - hab ich an Amazon gemailt, die meinten, ich sollte es zurückschicken und meine Rücksendekosten bekanntgeben, in der Zwischenzeit haben sie eine neue Box geschickt (also bevor sie die alte von mir zurückbekamen), und haben mir die Versandkosten gutgeschrieben - und das war Amazon UK.

3. Storno: wenn ich draufkomme, dass ich etwas doch nicht will, kann ich meine Bestellung stornieren (solange sie noch nicht eingepackt wurde). Bei welchem Händler kannst Du das noch? Die meisten werden sagen "Na das geht jetzt nicht mehr, wir haben die Ware schon bestellt für Sie"....

Ich bin voll zufrieden. Habe letztens bei Amazon einen DVD-Player gekauft, und ein Firmware Update gemacht -> versenkt (Player tot). Hab diesen Umstand an Amazon gemeldet (also ihnen auch gesagt, dass ich ein Firmware Update gemacht habe, was lt. Hersteller auf eigene Gefahr zu machen ist). Amazon hat gemeint, ich soll ihn zurückschicken, und in der Zwischenzeit haben sie mir einen neuen geschickt...

Also was genau ist das Problem? In Sachen Service ist Amazon in Zeiten wie diesen ein wirklich positives Beispiel - und wenn sie einmal etwas nicht einhalten (wie z.B. die Lieferzeit für meine im November bestelle Geforce 6800GT), dann stornier ich es halt und kaufe woanders. Und die sind mir nicht mal böse...

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