Re(5): wow - zahlt sich der einstieg jetzt noch aus?
Geizhals » Forum » Games » wow - zahlt sich der einstieg jetzt noch aus? (225 Beiträge, 2656 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.....
Re(5): wow - zahlt sich der einstieg jetzt noch aus?
05.06.2007, 12:52:05
Ganz im Ernst: Gebrechenshexer braucht KEIN Crit. Der lebt von Schattenschaden und Stamina. Destro ist ja lieb und nett, aber zumindest für mich nichts brauchbares. Hab Destro eine Zeit lang vor dem großen PvP Patch und den Realminternen Battlegrounds gezockt, damals mit einem Gnom-Hexer, war lustig, den Rang13 Tauren-Krieger des Realms mit 3-4 Treffern als Frisch-60iger Hexer wegzublasen. Mittlerweile geht das nicht mehr, weswegen ich die Vielzahl der Flüche aus dem Gebrechensbaum einfach mehr schätze als dicke 4-5stellige gelbe Zahlen. Nebenbei, Gebrechen ist vom Schaden her beim Hexer sowieso das Optimum, selbst wenn Du gestorben bist machst Du weiterhin Schaden, gilt genauso beim Verbinden oder beim Bewegen wo Magier, Priester usw fürs zaubern stehnbleiben müßen.

Hexer mit 43/7/11er Talentausrichtung kannst relativ witzig in PvE und PvP benutzen, ab und zu erlebst Du in letzterem wie sich ein Gegner entflucht und dabei einen dicken Instabiles Gebrechen Procc bekommt. Wenn Du Dir Gebrechen ab 70 ein wenig zu Gemüte führen willst, empfehle ich die Videos von Foredoomed. Ich oute mich weder als Fanboi noch als Fanatiker, aber er zeigt einfach irre Potential mit einem PvE Specc gegen mehrere Gegner gleichzeitig, wofür so ein Specc ansich gedacht ist.
=============================
Noble | UD Warlock | Das Konsortium EU
http://armory.wow-europe.com/#character-sheet.xml?r=Das+Konsortium&n=Noble

Antworten PM Alle Chronologisch Zum Vorgänger
 
Melden nicht möglich
.  wann kommen neue server?  (knuffl am 04.06.2007, 21:14:14)
..  Re: wann kommen neue server?  (nico am 04.06.2007, 21:38:34)
...  Re(2): wann kommen neue server?  (knuffl am 04.06.2007, 21:46:01)
....  Re(3): wann kommen neue server?  (Thunder am 04.06.2007, 22:26:10)
..  Re: wann kommen neue server?  (Rennegade am 05.06.2007, 06:40:08)
.  Illidan down  (knuffl am 07.06.2007, 19:21:53)
..  Re: Illidan down  (Hannes34 am 07.06.2007, 19:54:13)
...  Re(2): Illidan down  (knuffl am 07.06.2007, 20:27:21)
....  Re(3): Illidan down  (Hannes34 am 07.06.2007, 20:42:06)
.  welche realms spielt ihr?  (knuffl am 09.06.2007, 11:23:28)
..  Re: welche realms spielt ihr?  (nico am 09.06.2007, 11:26:57)
..  Re: welche realms spielt ihr?  (HansWurscht am 09.06.2007, 15:18:52)
..  Re: welche realms spielt ihr?  (The_Greek am 10.06.2007, 17:00:05)
..  Re: welche realms spielt ihr?  (Suko am 11.06.2007, 10:46:13)
..  Re: welche realms spielt ihr?  (West am 12.06.2007, 10:01:30)
...  Re(2): welche realms spielt ihr?  (Barney am 14.06.2007, 14:06:47)
....  Re(3): welche realms spielt ihr?  (West am 14.06.2007, 15:15:32)
...  Re(2): welche realms spielt ihr?  (nico am 15.06.2007, 15:55:10)
....  Re(3): welche realms spielt ihr?  (West am 15.06.2007, 16:35:01)
..  Re: welche realms spielt ihr?  (!Garfield! am 15.06.2007, 10:34:56)
 

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung