Re(16): wow - zahlt sich der einstieg jetzt noch aus?
Geizhals » Forum » Games » wow - zahlt sich der einstieg jetzt noch aus? (225 Beiträge, 2647 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.  wann kommen neue server?  (knuffl am 04.06.2007, 21:14:14)
..  Re: wann kommen neue server?  (nico am 04.06.2007, 21:38:34)
...  Re(2): wann kommen neue server?  (knuffl am 04.06.2007, 21:46:01)
....  Re(3): wann kommen neue server?  (Thunder am 04.06.2007, 22:26:10)
..  Re: wann kommen neue server?  (Rennegade am 05.06.2007, 06:40:08)
................
Re(16): wow - zahlt sich der einstieg jetzt noch aus?
06.06.2007, 07:52:40
hast schon mal mit einem schurken gespielt?

ausweiden und finsterer stoß


sind zugegeben die 2 state-of-art buttons sozusagen ;-) aber gegen gegner mit viel rüstung bzw. damage der falsche weg .... da der schurke selbst nicht viel einstecken kann wirst so nicht lange überleben!
ich hab meine punkte großteils in den "meuchel-tree" investiert, hab aber auch den verbesserten solar-plexus damit ich den move meucheln selbst auch einsetzen kann - drum brauch ich schonmal einen dolch in der main - weiters war mir (nona) beweglichkeit und crit wichtig, drum hab ich auch alle eigenschaften die dies unterstützen gewählt - zusätzlich mit kaltblütigkeit (100% crit) imo der stärkste nahkampfangriff!
war mir anfangs nicht sicher, ob vielleicht nicht der "täuschen-tree" besser wäre - in gruppen als damage-dealer sicher, aber da ich auch viel alleine queste nicht optimal .... außerdem möchte ich unbedingt "verstümmeln" lernen (macht in combo mit vergiften auch ne menge schaden)!

warten bis sich die energie wieder auffüllt... von alleine


kannst auch bei den anderen charakteren warten bis sich das mana von selbst regeneriert - ich trink lieber disteltee! !:-)

und button smashen


zaubern is halt mit dem schurken nicht möglich, dafür muss man wissen wo man steht und gegen welche gegner man gifte einsetzt (da bei dauerhaften vergiftungen natürlich die möglichkeit zu betäuben und von hinten anzugreifen nicht mehr gegeben ist).

lange rede, kurzer sinn - mir taugt der schurke (gerade in gruppen als damage-dealer mit einem tank der die aggro auf sich zieht oder einem sehr guten heiler)! |-D
___________________
What happened after
Antworten PM Alle Chronologisch Zum Vorgänger
 
Melden nicht möglich
.  Illidan down  (knuffl am 07.06.2007, 19:21:53)
..  Re: Illidan down  (Hannes34 am 07.06.2007, 19:54:13)
...  Re(2): Illidan down  (knuffl am 07.06.2007, 20:27:21)
....  Re(3): Illidan down  (Hannes34 am 07.06.2007, 20:42:06)
.  welche realms spielt ihr?  (knuffl am 09.06.2007, 11:23:28)
..  Re: welche realms spielt ihr?  (nico am 09.06.2007, 11:26:57)
..  Re: welche realms spielt ihr?  (HansWurscht am 09.06.2007, 15:18:52)
..  Re: welche realms spielt ihr?  (The_Greek am 10.06.2007, 17:00:05)
..  Re: welche realms spielt ihr?  (Suko am 11.06.2007, 10:46:13)
..  Re: welche realms spielt ihr?  (West am 12.06.2007, 10:01:30)
...  Re(2): welche realms spielt ihr?  (Barney am 14.06.2007, 14:06:47)
....  Re(3): welche realms spielt ihr?  (West am 14.06.2007, 15:15:32)
...  Re(2): welche realms spielt ihr?  (nico am 15.06.2007, 15:55:10)
....  Re(3): welche realms spielt ihr?  (West am 15.06.2007, 16:35:01)
..  Re: welche realms spielt ihr?  (!Garfield! am 15.06.2007, 10:34:56)
 

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung