Re(13): wow - zahlt sich der einstieg jetzt noch aus?
Geizhals » Forum » Games » wow - zahlt sich der einstieg jetzt noch aus? (225 Beiträge, 2685 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.............
Re(13): wow - zahlt sich der einstieg jetzt noch aus?
06.06.2007, 13:20:05
Hab den Chart schon länger nicht mehr gesehen, wenn ich jetzt ganz ehrlich
bin.
BT interessiert mich zur Zeit aber auch absolut (noch) nicht, momentan
arbeiten wir uns durch Karazhan... durfte mir gestern auch fest in den
Allerwertesten beissen, als wir in einer perfekten Line von Arans Schemen über
Illhoof zum Prinzen kamen und uns dieser im allerersten Kampf gegen ihn einen
1% Wipe durch ein ungünstig platziertes Elementar bescherte.


Ja beim Prinzen muß man sehr flexibel sein. Find ihn aber saugeil gemacht "You do not face Malchezaar alone, but the legions I command" *BÄM*

Ich fand bis auf diese Holy-Fire-Spam-Tussn da eigentlich Kara recht easy, zu easy nach 2 Patches meiner Meinung nach. Die ist nur übel wenn man den Tank ned richtig raufhealt und ja.. man im Stun ist und nix machen kann.. gibt ja gottseidank auch bei uns jetzt Bubbleboys die ihre Bubble auf den Tank haun können.

Nach Karazhan steht Gruul an, dann vermutlich Magtheridon (richtig
geschrieben?). Was dann kommen wird - keine Ahnung, ich wills eigentlich als
Spiel belassen, nicht als Lebensplanung.


- Sklavenunterkünfte heroic und Q annehmen
- Karazhan Nightbane killen
- Gruuhl killen

- Serpentshire cavern

- Schattenlabby heroic
- Arcatraz Heroic
- Zerschm. Hallen heroic
- noch ein heroic (ka jetzt welche=
- magtheridon slain
= The Eye

- "Keepers of time" resp.
- Hyjal-leute friendly
- alles obere erldigt = Hyjal



Remember what the dormouse said: Feed your head!

Antworten PM Alle Chronologisch Zum Vorgänger
 
Melden nicht möglich
.  wann kommen neue server?  (knuffl am 04.06.2007, 21:14:14)
..  Re: wann kommen neue server?  (nico am 04.06.2007, 21:38:34)
...  Re(2): wann kommen neue server?  (knuffl am 04.06.2007, 21:46:01)
....  Re(3): wann kommen neue server?  (Thunder am 04.06.2007, 22:26:10)
..  Re: wann kommen neue server?  (Rennegade am 05.06.2007, 06:40:08)
.  Illidan down  (knuffl am 07.06.2007, 19:21:53)
..  Re: Illidan down  (Hannes34 am 07.06.2007, 19:54:13)
...  Re(2): Illidan down  (knuffl am 07.06.2007, 20:27:21)
....  Re(3): Illidan down  (Hannes34 am 07.06.2007, 20:42:06)
.  welche realms spielt ihr?  (knuffl am 09.06.2007, 11:23:28)
..  Re: welche realms spielt ihr?  (nico am 09.06.2007, 11:26:57)
..  Re: welche realms spielt ihr?  (HansWurscht am 09.06.2007, 15:18:52)
..  Re: welche realms spielt ihr?  (The_Greek am 10.06.2007, 17:00:05)
..  Re: welche realms spielt ihr?  (Suko am 11.06.2007, 10:46:13)
..  Re: welche realms spielt ihr?  (West am 12.06.2007, 10:01:30)
...  Re(2): welche realms spielt ihr?  (Barney am 14.06.2007, 14:06:47)
....  Re(3): welche realms spielt ihr?  (West am 14.06.2007, 15:15:32)
...  Re(2): welche realms spielt ihr?  (nico am 15.06.2007, 15:55:10)
....  Re(3): welche realms spielt ihr?  (West am 15.06.2007, 16:35:01)
..  Re: welche realms spielt ihr?  (!Garfield! am 15.06.2007, 10:34:56)
 

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung