Re(13): wow - zahlt sich der einstieg jetzt noch aus?
Geizhals » Forum » Games » wow - zahlt sich der einstieg jetzt noch aus? (225 Beiträge, 2644 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.  wann kommen neue server?  (knuffl am 04.06.2007, 21:14:14)
..  Re: wann kommen neue server?  (nico am 04.06.2007, 21:38:34)
...  Re(2): wann kommen neue server?  (knuffl am 04.06.2007, 21:46:01)
....  Re(3): wann kommen neue server?  (Thunder am 04.06.2007, 22:26:10)
..  Re: wann kommen neue server?  (Rennegade am 05.06.2007, 06:40:08)
.............
Re(13): wow - zahlt sich der einstieg jetzt noch aus?
06.06.2007, 14:38:11
Duel =/= PvP
Würde mich interessieren, wie Du gegen einen Destro-Hexer mit ~18-25% Crit, 800+ Zauberschaden abschneidest. Meist haben die ja so nette Dinger wie Succubi dabei, Seelenfeuer unkritisch im 2.5k Bereich, kritisch so um die 5-6k, dazu den Instant-Schattenbrand (der sich auch zwischen 1500-3000 bewegen kann), vergessen wir nicht den guten alten Deathcoil :D. Full Destro mit der Schattenfurie sind noch böser, Schattenfurie + Howl of Terror und Du rennst >:-) Reden wir aber bitte nicht von Hexern, die den Deathcoil als Opener nutzen.

Einzig der Gebrechenshexer, sofern Du die Distanz jenseits der 36 Meter hältst, hat schlechte Karten gegen einen Jäger. Schaft er es aber die Dots zu setzen, heilt er sich an Dir hoch (Blutsauger-Ticks für 450-500 ohne Trinket sind ansich auf 70 mit bissl Equip normal, dazu der Lebenssauger der periodisch alle 3 Sekunden um die 200hp saugt), dann noch der Fluch der Erschöpfung, Verderbniss-Ticks mit 400-450, Fluch der Pein (anfangs schwach, gegen Ende der DoT-Dauer stärker werdend) und optimalerweise Instabiles Gebrechen. Gut, Einbruch der Nacht (Instant-Schattenblitz) procct nicht mehr so oft, kommt aber bei 3-4 Flüchen doch mindestens 1x pro Kampf vor, haut auch bei 7-900 Schattenschaden mit 1.5k unkritisch bis zu 2.5k kritisch hinein (mit dem 21iger Destro-Talent spürbar mehr).

Zum Glück laufen wie schon beschrieben zuwenig Jäger rum die

a.) 41 Meter Reichweite geskillt haben
b.) ein Pet mit anderen Namen als "Cat", "Bear", "Wolf" usw heissen
c.) den Hexer anders als "Imba!! Nerf!!!!11eineinsblutelf" Klasse kennen.

Witzig ist es im Alterac-Tal, da knallst den Jägern bzw wenn es sich ausgeht auch deren Pets Saat der Verderbniss drauf, der Depp rennt in seinen Zerg zurück und das Ding geht hoch. Priceless. Ich danke Blizzard für diese, zugegeben recht manaintensive, platzierbare Zeitbombe |-D
=============================
Noble | UD Warlock | Das Konsortium EU
http://armory.wow-europe.com/#character-sheet.xml?r=Das+Konsortium&n=Noble

Antworten PM Alle Chronologisch Zum Vorgänger
 
Melden nicht möglich
.  Illidan down  (knuffl am 07.06.2007, 19:21:53)
..  Re: Illidan down  (Hannes34 am 07.06.2007, 19:54:13)
...  Re(2): Illidan down  (knuffl am 07.06.2007, 20:27:21)
....  Re(3): Illidan down  (Hannes34 am 07.06.2007, 20:42:06)
.  welche realms spielt ihr?  (knuffl am 09.06.2007, 11:23:28)
..  Re: welche realms spielt ihr?  (nico am 09.06.2007, 11:26:57)
..  Re: welche realms spielt ihr?  (HansWurscht am 09.06.2007, 15:18:52)
..  Re: welche realms spielt ihr?  (The_Greek am 10.06.2007, 17:00:05)
..  Re: welche realms spielt ihr?  (Suko am 11.06.2007, 10:46:13)
..  Re: welche realms spielt ihr?  (West am 12.06.2007, 10:01:30)
...  Re(2): welche realms spielt ihr?  (Barney am 14.06.2007, 14:06:47)
....  Re(3): welche realms spielt ihr?  (West am 14.06.2007, 15:15:32)
...  Re(2): welche realms spielt ihr?  (nico am 15.06.2007, 15:55:10)
....  Re(3): welche realms spielt ihr?  (West am 15.06.2007, 16:35:01)
..  Re: welche realms spielt ihr?  (!Garfield! am 15.06.2007, 10:34:56)
 

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung