Konzentrieren wir uns auf das Wesentliche
Geizhals » Forum » Netzwerk » bis zu 16MBit Flat mit UTA/Tele2 für 29,90! :-O (117 Beiträge, 2349 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
. Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (substitute am 03.09.2007, 15:42:19)
... Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (substitute am 06.09.2007, 02:38:55)
.
Konzentrieren wir uns auf das Wesentliche
06.09.2007, 13:34:09
Ich bin zwar selbst zufriedener inode-Kunde, auch wenn dort mittlerweile ein Chaos bei der Verrechnung durch die Umstellung auf UPC herrscht. Eigentlich kann man mittlerweile gar nicht mehr von inode sprechen, da alles geändert wurde, wahrscheinlich sogar zumindest ein Teil des Personals - am Ende wurden einfach die Marke und der Kundenstock von UPC übernommen. Jedenfalls ist die Leitung stabil (über Tage ohne Disconnect) und das stimmt mich zufrieden.

Tele2 habe ich nur als Telefonprovider (unfreiwillig, da UTA gekauft wurde).

Jetzt einen UPC vs. Tele2-Flamewar zu starten, ist eigentlich völlig sinnlos. Ich habe von beiden Unternehmen viel Gutes und viel Negatives gehört. Die Meinungen spalten sich je nach Erfahrung. Oft ist auch die Telekom schuld, und UPC/Tele2 dürfen den Spott ernten.

Objektiv betrachtet ist das Angebot mit 16 MBit ein wirklich tolles. Vergessen wir bitte nicht, dass dies eine Leistung ist, deren Gegenwert bei groben Mängeln nicht bzw. nur teilweise zu bezahlt werden braucht. Somit verpflichtet sich Tele2, jedenfalls eine starke Leitung mit Flat Rate (wenn die Angaben des Posters stimmen) mit Telefonie um EUR 39,90 pro Monat zur Verfügung zu stellen.

Deshalb finde ich abschliessend, dass das Angebot ein Tolles ist und ermuntere jeden, der gerade wechseln kann und will, davon Gebrauch zu machen. Dann wird inode wieder die Bandbreiten erhöhen und die Kunden dort auch wieder zufrieden sein ;-) so auch ich.

liebe Grüsse

Antworten PM Alle Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung