Re(8): bis zu 16MBit Flat mit UTA/Tele2 für 29,90! :-O
Geizhals » Forum » Netzwerk » bis zu 16MBit Flat mit UTA/Tele2 für 29,90! :-O (117 Beiträge, 2331 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
........
Re(8): bis zu 16MBit Flat mit UTA/Tele2 für 29,90! :-O
14.09.2007, 09:59:35
okay, dann ersetz arbeitgeber mit tele2 und schon stimmts wieder.

auch wenn diese keiler (seriöse bezeichnung vermutlich telemarketer) nicht bei tele2 angestellt sind, so werden sie doch im autrag von tele2 diese aktionen durchführen, oder etwa nicht?

nicht das du mich falsch verstehst.. ich hab mir vor wenigen tagen nen neuen internetanschluss bestellt und war ernsthaft am überlegen, ob ich nicht einen von tele2 nehmen sollte. aber aufgrund der erfahrung am telefon hab ichs mir dann doch anders überlegt, denn diese art der kundengewinnung ist für mich das allerletzte.

wenn ich nicht zufällig im elternhaus gewesen wäre, hätte mein vater jetzt einen neuen tele2 telefonvertrag. zum glück hab ich mitbekommen, dass er sich in einem verkaufsgespräch befindet und konnte rechtzeitig eingreifen ;)

ich musste ca. 3 mal nachfragen, um überhaupt zu erfahren, welche firma mir da meinem vater etwas verkaufen will.

im endeffekt glauben die "naiven", technikfremden (meist älteren) leute nach so einem telefonat, dass sie für ihren telefon-anschluss von der telekom ab sofort ein paar euro weniger zahlen müssen. in wirklichkeit haben sie aber gerade einen brandneuen tele2-anschluss bestellt. die art, wie das angebot "verkauft" wird, lässt imho bewusst missverständisse zu (vergleichbar mit der masche der straßenwerber von greenpeace und co. – ein job, den ich selbst bereits erfolgreich! gemacht habe, den ich aber nicht mehr machen würde, weil die methoden einfach das letzte sind).

ich weiß nicht, ob es ein gutes oder schlechtes produkt ist, und ich hab auch kein problem, dass du hier für tele2 wirbst. womit ich aber sehr wohl ein problem hab, ist das telefonmarketing der besagten firma. aus diesem grund kommen deren angebote für mich auch nicht in frage.

14.09.2007, 10:05 Uhr - Editiert von michaelstrobl, alte Version: hier
Antworten PM Alle Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich
. Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (substitute am 03.09.2007, 15:42:19)
... Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (substitute am 06.09.2007, 02:38:55)
.  Konzentrieren wir uns auf das Wesentliche  (Michael am 06.09.2007, 13:34:09)

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung