Re: bis zu 16MBit Flat mit UTA/Tele2 für 29,90! :-O
Geizhals » Forum » Netzwerk » bis zu 16MBit Flat mit UTA/Tele2 für 29,90! :-O (117 Beiträge, 2333 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
. Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (substitute am 03.09.2007, 15:42:19)
... Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (substitute am 06.09.2007, 02:38:55)
.  Konzentrieren wir uns auf das Wesentliche  (Michael am 06.09.2007, 13:34:09)
.
Re: bis zu 16MBit Flat mit UTA/Tele2 für 29,90! :-O
06.09.2007, 19:35:28
Hallo MJFox

also ich kann dir nur sagen TELE2 ist SPITZE,

war Jahrelang bei aon mit zuerst aon complete isdn (flat) dann auf AON SPEED (ADSL mit 4gbit und fair use um 49,90 pro monat ohne grundgebühr telefon = nochmal 15 Euro im Monat dazu)

dann nachdem ich bei mir (Wolkersdorf im Weinviertel) auf tele2 (erster der hier entbündelt hat) umgestiegen bin zahlte ich für 4Mbit und flat nur 49,90 incl Telefon und hatte seit dem nie wieder eine Verbindungsunterbrechung (bei aon alle 8h neu einwählen) jetzt werd ich sogar gratis und automatisch von 4Mbit flat auf 16Mbit flat umgestellt und zahle seit 1.9. nur mehr 39,90 anstatt 49,90  !:-)

die 4Mbit hatte ich bisher immer voll zur verfügung also keine speed probleme

der einzige unterschied der auffällt ist das bei tele2 das VOOD modem (besser ROUTER) wie gesagt kein modem sondern ein router ist und du intern keine offizielle IP hast, d.h. kein serverbetrieb möglich (kannst aber wennst im Internet nach VOOD 422 suchts den user und passwort für den router ausfindig machen = dann kannst dir portforward etc einrichten und der server betrieb funkt dann auch *g*)

also wie gesagt kann tele2 complete nur empfehlen

p.s. als ich bei der AON (telekom) gekündigt habe meinte der typ an der hotline als ich ihm mitteilte zu tele2 zu wechseln, ich solle im google nur mal nach tele2 complete suchen dann würde ich bei aon bleiben *g*. Hab das auch gemacht tatsächlich irre viele posts in div foren die von tele2 abraten = bin mir da net sicher ob da net ein paar studenten von potenten ISPs finanziert werden*g*.

denn seit ich umgestiegen bin (ca 1 Jahr her) habe ich 4 Bekannte ebenfalls auf tele2 gebracht und kein einziger hatte je ein problem

LG
andreas6;-)

Antworten PM Alle Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung