Re(5): Begründung zur Erhöhung des Dieselpreis - ORF bzw ÖMV
Geizhals » Forum » Auto & Motorrad » Begründung zur Erhöhung des Dieselpreis - ORF bzw ÖMV (127 Beiträge, 1782 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.....
Re(5): Begründung zur Erhöhung des Dieselpreis - ORF bzw ÖMV
25.11.2007, 16:07:25

Bitte überrasche mich indem du mir sagst, wieviel % der Staatseinnahmen an
die EU gezahlt werden. Ich gehe davon aus, dass du absolut keinen blassen
Schimmer hast .  

und schon sind sie zur stelle - die relativierer und beschwichtiger.

die zahlungen an die EU betrug 2006 satte 2,2 MILLIARDEN EURO, die daraus resultierende NETTO-ÜBERZAHLUNG betrug 302,2 MILLIONEN EURO! schätze das ist etwas aussagekräftiger als der für jeden ergoogelbare prozentsatz!

österreich ist also PRO KOPF (und nur das zählt) der STÄRKSTE NETTOZAHLER innerhalb der EU, das sollten sich lobhudler wie du mal verinnerlichen!!

korrekt betrachtet sieht es so aus, zahlen tun alle, die rückfliesenden eu- förderungen kassieren nur wenige. die bruttosumme und nicht die bereinigte nettosumme muss dem volk abverlangt werden! lenkt man das entsprechend um, dürfte es sich da wohl um den besagten EDERER-TAUSENDER handeln, den der erwerbstätige bürger hier in richtung EU blechen muss?

soviel zum thema keinen schimmer haben, leute wie du hätten sie gerne - die menschen ohne ahnung, um ihnen div. märchen umzuhängen. wie man sah, klappte die lügerei ja schon immer bestens. hätten die bürger damals schon gewusst was auf sie zukommt wären wie nie der EU beigetreten! allerdings schön langsam wird das ganze allerdings ziemlich "off topic"!

----------------------
lg
obageh
25.11.2007, 16:13 Uhr - Editiert von obageh, alte Version: hier
Antworten PM Alle Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich
.  Der Dieselpreis ist noch viel zu niedrig...  (lsr am 21.11.2007, 22:15:16)
.  dieselpreis holt superbenzin ein  (redseven am 23.11.2007, 18:39:14)

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung