Re(5): Ich kaufe keine teueren produkte bei media markt,saturn oder cosmos
Geizhals » Forum » Geizhals » Ich kaufe keine teueren produkte bei media markt,saturn oder cosmos (88 Beiträge, 2884 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.....
Re(5): Ich kaufe keine teueren produkte bei media markt,saturn oder cosmos
14.07.2008, 15:57:03
Kompliziert schreiben kannst du ja, aber sollte auch ein bischen Informatien drinnen stecken ;)

Wenn du selber sagst, Media Markt hat eine Monopolstellung und kann sich alles erlauben, wieso sollte ich sie dann noch unterstützen und bei denen einkaufen? Lieber kauf ich im Internet ein und signalisiere so, dass sie mich mal können. Das ist aber deiner Meinung nach auch schlecht, da ich ja zum einem unverschämten Preis einkaufe, der die Händler ruiniert.
Hast du dir schon mal überlegt, wieso Internetanbieter billiger sind als Lokale? Das ist weil diese kein Personal einstellen müssen, die als Berater fungieren und nicht mehrere Filialen brauchen. In den Preisen von Media Markt und Co stecken halt logischerweise noch Miete, Personalkosten und und und. Ein Internetanbieter braucht "nur" ein großes Lager. Und du musst nicht meinen, dass deren Gewinnspanne zu klein ausfällt.
In der heutigen Zeit ist eh schon so, dass sehr viele sich zuerst in Foren und anderswo zuerst informieren und dann beim billigsten Anbieter kaufen. Und das ist auch gut so. Was soll ich das schlechte Personal auch mitbezahlen.
Und es gibt genung Internetkonkurrenz für Media Markt und Co. Siehe Amazon, Redcoon, MyLemon,... Alles billige gute Anbieter.
So wie ich das lese, sollte ich am besten teuer im Internet bestellen, damit ja alle Händler sich ne goldene Nase verdienen. Und wenn ich mal im Media Markt bin lass ich am besten auch noch ein Haufen Geld da, weil denen gehts doch eigentlich auch schlecht. Und wer gibt mir viel Geld :)

Antworten PM Alle Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung