Re(4): Ich kaufe keine teueren produkte bei media markt,saturn oder cosmos
Geizhals » Forum » Geizhals » Ich kaufe keine teueren produkte bei media markt,saturn oder cosmos (88 Beiträge, 2899 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
....
Re(4): Ich kaufe keine teueren produkte bei media markt,saturn oder cosmos
21.08.2008, 18:02:24
und ich habe nicht die kleinen elektrofachhändler gemeint, sondern die von geizhals gezüchteten 1-mann AGs!

Redcoon ist keine 1-Mann-AG ...

wenn man alle auf geizhals gelisteten produkte und den jeweils 1 plazierten händler betrachtet.....wie hoch ist dann der prozensatz an lagerware (abholbereit im geschäft)

Das hängt vor allem vom Produkt ab, genau kann ich es nicht sagen. Welchen Nutzen hätte es für die User von geizhals.at, wenn wir die Händler mit Lieferzeit gar nicht listen würden? Nur Angebote mit Lagerware anzuzeigen kostet genau einen Klick.

Es gibt genau eine Gruppe von Menschen, denen geizhals.at (in jeglicher Form) ein Dorn im Auge ist: diejenigen, die hoffen, daß man im Jahr 2008 noch immer ein Geschäft mit uninformierten Kunden machen kann. Das wird aber leider nie wieder so sein. Man wird weder das auf fragwürdiger Geschäftspolitik basierende unterschiedliche Preisniveau zw. Österreich und Deutschland verstecken können, noch den preislichen Unterschied zw. Händlern mit Lager und Lagerware und Händlern mit Bestellung beim Distributor bei Kauf. Man kann nur hoffen, daß der Kunde versteht, für welche Leistung er welchen Preis bezahlen muß und wer eigentlich die millionenteuren Werbekampagnen der Großfläche finanziert.

Da es derzeit keine Terroranschläge gebe, sei die Möglichkeit einer raschen Umsetzung nicht gegeben, erklärte ein Vertreter des Innenministeriums ganz unverblümt Ende Juni bei einer Diskussionsveranstaltung im Wiener Arsenal.
(FuZo über die "Totale Überwachung" des ÖVP-Innenministeriums...)

Antworten PM Alle Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung